Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kal Penn zeigt sich zuversichtlich

Bitte gestreamt: "Harold & Kumar 4" nur eine Frage der Zeit

Bitte gestreamt: "Harold & Kumar 4" nur eine Frage der Zeit
0 Kommentare - Di, 24.03.2020 von R. Lukas
John Cho, Kal Penn, Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg... Alle wollen es, nur fehlen noch die Zeit und ein Zuhause für "Harold & Kumar 4". Streamingdienste dürfen sich da besonders angesprochen fühlen.

Wird es nach Harold & Kumar, Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo und Harold & Kumar - Alle Jahre wieder je noch einen vierten Harold & Kumar-Film geben? Wenn es nach Kumar-Darsteller Kal Penn geht, dann ganz bestimmt! Und John Cho, sein Harold, wäre anscheinend auch wieder an Bord.

Ob inzwischen Ideen für Harold & Kumar 4 gewälzt wurden, wie Penn es letztes Jahr angekündigt hatte, wissen wir nicht, aber sein neuestes Update lässt hoffen. Sie würden gern einen vierten Teil machen, einschließlich Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die alle drei Filme im Franchise erschaffen und geschrieben haben, bekräftigt er. Cho und er texten sich deswegen die ganze Zeit über. Derzeit haben sie alle das Glück, sehr beschäftigt zu sein, es gelte also den richtigen Treffpunkt und den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Sie werden weiter darüber sprechen und hoffen, vielleicht im nächsten Jahr ein gutes Zuhause finden zu können, sagt Penn. Wenn also irgendjemand dies lese und Harold & Kumar 4 wolle, solle er es sie doch bitte wissen lassen. Es müsste wohl ein Streamingdienst sein, denkt Penn, da die Leute diese Filme am liebsten bequem von zu Hause aus und nachts von Freitag auf Samstag um 2 Uhr sehen, was Streaming- und Binge-geeigneter sei, als ins Kino zu gehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY