Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rückkehr zum "White Castle"?

Kultiges Duo: Ideen für "Harold & Kumar 4" werden gewälzt

Kultiges Duo: Ideen für "Harold & Kumar 4" werden gewälzt
2 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Kal Penn wurde nach der Möglichkeit gefragt, die "Harold & Kumar"-Reihe fortzuführen. Und sie besteht tatsächlich! Allerdings müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden, bis es konkreter wird.
Kultiges Duo: Ideen für "Harold & Kumar 4" werden gewälzt

Drei Filme lang konnten wir John Cho als Harold Lee und Kal Penn als Kumar Patel auf ihren aberwitzigen Abenteuern begleiten (Sidekick Neil Patrick Harris nicht zu vergessen), in Harold & KumarHarold & Kumar - Flucht aus Guantanamo und Harold & Kumar - Alle Jahre wieder. Der dritte Teil ist nun schon einige Jährchen her, aber Penn versichert, dass Harold & Kumar 4 immer noch kommen kann und kommen soll.

Sie haben gerade erst mit Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, den Franchise-Schöpfern, darüber geredet, erzählte er im Anschluss an ein TCA-Panel zu seiner neuen NBC-Comedyserie Sunnyside. Die beiden seien damit beschäftigt, an der dritten Staffel von Cobra Kai zu arbeiten, und Cho und er haben dieses Jahr ihre eigenen Sachen am Laufen (Cho die Cowboy Bebop-Realserie für Netflix), so Penn. Daher sei ihre Hoffnung, gegen Ende des Jahres ein paar Ideen zu wälzen und zu schauen, was funktionieren könnte. Auf jeden Fall würde er sich glücklich schätzen, wenn er die Chance hätte, als 70-Jähriger Harold & Kumar 15 zu machen.

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
16.08.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.186 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@the Magican

Der erste Teil hatte die schlimmste Synchronisation aller Zeiten

Ich glaube diese Auszeichnung verdient eher der Clever & Smart Film von 2003. Wie man die beiden Kult-Agenten von Erkan und Stefan in ihrem Krass-Deutsch synchronisieren lassen konnte, bleibt mir bis heute ein Rätsel

Avatar
theMagician : : Steampunker
16.08.2019 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.460 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Die Filme waren ganz ok. Der erste Teil hatte die schlimmste Synchronisation aller Zeiten. So schlecht waren früher die asiatischen Filme mit ihrer asynchronen Synchronisation. Zum Glück haben sie für Teil 2 und 3 Profis engagiert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema