Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rückkehr zum "White Castle"?

Kultiges Duo: Ideen für "Harold & Kumar 4" werden gewälzt

Kultiges Duo: Ideen für "Harold & Kumar 4" werden gewälzt
2 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Kal Penn wurde nach der Möglichkeit gefragt, die "Harold & Kumar"-Reihe fortzuführen. Und sie besteht tatsächlich! Allerdings müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden, bis es konkreter wird.

Drei Filme lang konnten wir John Cho als Harold Lee und Kal Penn als Kumar Patel auf ihren aberwitzigen Abenteuern begleiten (Sidekick Neil Patrick Harris nicht zu vergessen), in Harold & KumarHarold & Kumar - Flucht aus Guantanamo und Harold & Kumar - Alle Jahre wieder. Der dritte Teil ist nun schon einige Jährchen her, aber Penn versichert, dass Harold & Kumar 4 immer noch kommen kann und kommen soll.

Sie haben gerade erst mit Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, den Franchise-Schöpfern, darüber geredet, erzählte er im Anschluss an ein TCA-Panel zu seiner neuen NBC-Comedyserie Sunnyside. Die beiden seien damit beschäftigt, an der dritten Staffel von Cobra Kai zu arbeiten, und Cho und er haben dieses Jahr ihre eigenen Sachen am Laufen (Cho die Cowboy Bebop-Realserie für Netflix), so Penn. Daher sei ihre Hoffnung, gegen Ende des Jahres ein paar Ideen zu wälzen und zu schauen, was funktionieren könnte. Auf jeden Fall würde er sich glücklich schätzen, wenn er die Chance hätte, als 70-Jähriger Harold & Kumar 15 zu machen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.08.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@the Magican

Der erste Teil hatte die schlimmste Synchronisation aller Zeiten

Ich glaube diese Auszeichnung verdient eher der Clever & Smart Film von 2003. Wie man die beiden Kult-Agenten von Erkan und Stefan in ihrem Krass-Deutsch synchronisieren lassen konnte, bleibt mir bis heute ein Rätsel

Avatar
theMagician : : Criminal
16.08.2019 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Filme waren ganz ok. Der erste Teil hatte die schlimmste Synchronisation aller Zeiten. So schlecht waren früher die asiatischen Filme mit ihrer asynchronen Synchronisation. Zum Glück haben sie für Teil 2 und 3 Profis engagiert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY