Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Mensch oder Replikant?

"Blade Runner 2": Robin Wright schließt sich Ford & Gosling an

"Blade Runner 2": Robin Wright schließt sich Ford & Gosling an
0 Kommentare - Fr, 01.04.2016 von R. Lukas
Mit Golden-Globe-Preisträgerin Robin Wright gewinnt "Blade Runner 2" weiter an schauspielerischer Substanz, der Knoten ist engültig geplatzt.

Es fühlt sich immer noch unwirklich an, aber Blade Runner 2 wird Realität. Das jahrelange Hin und Her nimmt also doch noch ein gutes Ende. Harrison Ford und Ryan Gosling stehen schon auf der Besetzungsliste und können sich auch auf Robin Wright freuen, die ihrer Wonder Woman-Rolle damit direkt den nächsten Blockbuster folgen lässt.

Laut Pressemitteilung von Alcon Entertainment sind die Verhandlungen mit ihr auf der Zielgeraden, was praktisch einer Vollzugsmeldung gleichkommt. Der Dreh soll im Juli dieses Jahres starten. Was wir bisher wissen: Blade Runner 2 (noch nicht der offizielle Titel) wird von Denis Villeneuve (Sicario) inszeniert und wurde von Blade Runner-Drehbuchautor Hampton Fancher und Michael Green (Green Lantern) geschrieben. Die Handlung des Sci-Fi-Sequels spielt mehrere Jahrzehnte nach dem Original, und Ford gibt wieder seinen Rick Deckard.

Am 11. Januar 2018 landet Blade Runner 2 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY