Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner

News Details Kritik Trailer
Blade Runner

"Blade Runner - Final Cut" früher in Deutschland?

"Blade Runner - Final Cut" früher in Deutschland?
0 Kommentare - Di, 14.08.2007 von Moviejones
Man hatte die Befürchtung, der Final Cut käme erst im nächsten Jahr in Deutschland auf den Markt. Eventuell kommt er nun doch früher.
Bei Amazon wird der Film bereits gelistet. Als Veröffentlichungstermin wird der 17. November angegeben. Wer vorbestellen möchte, sollte der Quelle folgen. Ein Warnhinweis ist aber angebracht, der Termin wurde noch nicht offiziell bestätigt. Amazon benutzt oft Platzhalter für Veröffentlichungstermine. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY