Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood - The Last Vampire

News Details Kritik Trailer
Blood - The Last Vampire

"Blood": Neues Vampirvideo

"Blood": Neues Vampirvideo
1 Kommentar - Do, 25.06.2009 von Moviejones
Der Kampf zwischen Held und dämonischer Bedrohung in einem neuen Clip zu "Blood - The Last Vampire".

Den Trailer zur Realverfilmung von Blood - The Last Vampire gab es bereits zu sehen. Jetzt folgt noch ein weiteres Video zum Film und zeigt eine Szene aus dem Trailer in längerer Fassung. Dabei nimmt es die Heldin Saya mutig mit einer dämonischen Bedrohung auf. Nur die CGI-Effekte könnten besser sein und lenken doch etwas ab.

Das Video könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
och ja...ganz nett...aber naja...
Forum Neues Thema
AnzeigeY