Anzeige
Anzeige
Anzeige
Go Like Hell

Brad Pitt neben Tom Cruise in "Go Like Hell"?

Brad Pitt neben Tom Cruise in "Go Like Hell"?
1 Kommentar - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Das biografische Autorenn-Drama "Go Like Hell" soll außer Tom Cruise noch einen zweiten Topstar bekommen: Brad Pitt.

Zum ersten Mal seit Interview mit einem Vampir könnten Tom Cruise und Brad Pitt wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. 20th Century Fox umgarnt Pitt für Go Like Hell, wo Cruise als einer der Hauptdarsteller an Bord ist.

Welche Rolle er übernehmen würde, geht aus der Quelle noch nicht hervor. Allerdings war er schon 2009, als noch Michael Mann Regie führen sollte, als Star des Films vorgesehen. Ob Pitt nun zusagt oder nicht, eine andere Wiedervereinigung ist Cruise nicht mehr zu nehmen: Sein Oblivion-Regisseur Joseph Kosinski schwingt bei Go Like Hell den Taktstock.

Der Film spielt Anfang der 60er Jahre, als die Ford Motor Company auf dem Sportwagenmarkt immer mehr ins Hintertreffen gerät, da die Babyboom-Generation schnelle und stylische Autos den sicheren und komfortablen vorzieht. Erzählt wird die wahre Geschichte von Henry Ford II, der sich 1966 entschließt, Enzo Ferraris Dominanz auf der Rennstrecke von Le Mans zu brechen. Dazu fordert er seinen Konkurrenten mit einem von Ex-Rennfahrer Carroll Shelby (Cruise) designten Auto heraus.

Erfahre mehr: #Action, #TomCruise
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Zwei Talente in einem Film.
Was will man mehr?
Ich hoffe Brad Pitt steigt noch mit ein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY