Anzeige
Anzeige
Anzeige
Red Sonjas Schwert darf noch ruhen

Brigitte Nielsens Nachfolgerin: Erstes Foto von "Red Sonja", Änderungen am Cast (Update)

Brigitte Nielsens Nachfolgerin: Erstes Foto von "Red Sonja", Änderungen am Cast (Update)
3 Kommentare - Mo, 17.10.2022 von A. Seifferth
"Red Sonja" ist eines dieser Projekte, die seit über einem Jahrzehnt durch den Äther schwirren und nicht vorankommen wollen. Bis jetzt: Es gibt ein erstes Bild der von Matilda Lutz gespielten Kriegerin!

++ Update vom 17.10.2022: Kaum gibt es das erste Bild zum Red Sonja-Reboot, ändert sich auch schon wieder etwas an der Cast-Liste. Oliver Trevena (Wire Room) ist raus und somit wird ein neuer Krieger namens Tr´aal gesucht, der sich Sonja auf ihrem Kreuzzug gegen den finsteren Herrscher anschließt.

Unklar ist unterdessen, das betont auch Deadline, wen Cast-Neuzugang Rhona Mitra spielen wird. Womöglich sogar eine weibliche Version von Tr´aal, weil sich hier die Vorstellungen geändert haben? Oder übernimmt sie eine ganz andere Rolle?

++ News vom 11.10.2022: Hand hoch: Wer hatte ebenfalls nicht mehr damit gerechnet, dass wir das seit knapp 15 Jahren geplante Red Sonja-Reboot jemals zu Gesicht bekommen? Nun darf man aber endlich aufatmen, denn es wurde ein erstes Bild veröffentlicht, das die von Hauptdarstellerin Matilda Lutz (Rings, Revenge) verkörperte Heldin mit ihrem Schwert präsentiert.

Auch wenn man aus dem Bild wenig schließen kann, lässt sich sagen, dass Red Sonjas Rüstung mit Schulterplatten versehen wurde. Brigitte Nielsens Kriegerin kämpfte einst im 1985 veröffentlichtem Original-Red Sonja mit unbedeckten Schultern. Der spärliche Blick auf das Kampfoutfit lässt gewiss auch Assoziationen mit Gal Gadots Auftritt als Wonder Woman zu.

Regisseurin M.J. Bassett (Altered Carbon, Reacher) ist aktuell dabei, Red Sonja zu drehen. Der Reboot-Film wird derzeit im bulgarischen Nu Boyana Studio realisiert. Weitere Dreharbeiten wurden bereits für Ende des Monats im griechischen Nu Boyana Studio veranschlagt. Die Produktion entsteht unter dem Banner von Milennium Media. In der Vergangenheit war das Label etwa für das The Expendables-Franchise, Olympus Has Fallen und Killer’s Bodyguard federführend. Die Bewertung, ob das ein gutes Zeichen ist, überlassen wir euch. ;-)

Einzelheiten über die Handlung von Red Sonja werden noch geheim gehalten. Wir wissen aktuell lediglich, dass Sonja "eine furchteinflößende Kriegerin ist, die ein hohes Maß an Geschicklichkeit im Umgang mit dem Schwert besitzt". Weiterhin wird eine der Figuren Tr’aal (Oliver Trevena) sein - "ein Gladiatorenkrieger, der sich Sonja in ihrem Kampf gegen einen bösen Imperator anschließt". Über weitere Stars der Besetzung könnt ihr euch an dieser Stelle informieren.

In der Vergangenheit wurden Hannah John-Kamen, Rose McGowan und Amber Heard für die Rolle der rothaarigen Kriegerin gehandelt. Denkt ihr, dass Matilda Lutz der Figur neues Leben einhauchen kann oder seid ihr mit ihrer Wahl für Red Sonja unzufrieden?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.10.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Warum zur Hölle nimmt man dafür nicht Gwendoline Christie?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.10.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffen wir, dass das, was ewig wärt, dann doch irgendwann mal gut wird. Erfahrungsgemäß aber wahrscheinlich nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.10.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wirkt auf mich auf den ersten Blick eher wie ein Neuaufguss von diesem unsäglichen Film von Uwe Boll mit Kristanna Lokken

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY