Batman - Return of the Caped Crusaders

News Details Kritik Trailer Galerie
Nächstes Jahr "Batman vs. Two-Face"!

"Caped Crusaders" kehren erneut zurück, William Shatner ist Two-Face

"Caped Crusaders" kehren erneut zurück, William Shatner ist Two-Face
1 Kommentar - Mo, 10.10.2016 von R. Lukas
"Batman - The Return of the Caped Crusaders" wird nicht einfach nur fortgesetzt, oh nein! Es wird mit William Shatner als Superschurke Two-Face fortgesetzt.
"Caped Crusaders" kehren erneut zurück, William Shatner ist Two-Face

War schon eine clevere Idee von DC Comics und Warner Bros. Animation, einen Animationsfilm basierend auf der alten Batman-Realserie zu machen. Und dann auch noch mit den Stimmen der Darsteller von damals, allen voran Adam West als Batman.

Auf der New York Comic Con feierte Batman - Return of the Caped Crusaders nun seine Weltpremiere, und danach folgte dieser Knaller: William Shatner spricht Two-Face in Batman vs. Two-Face, einem Sequel, das nächstes Jahr erscheinen soll! Ganz recht, unser Captain Kirk wechselt auf die Seite des Bösen und duelliert sich mit Wests Dunklem Ritter. Im Video weiter unten verkündet Shatner es selbst, darunter noch ein Clip aus dem aktuellen Film.

"Batman - Return of the Caped Crusaders" Trailer 1

Wir sind zurück in den 60ern! Batman und Robin müssen eingreifen, als Gotham City von Batmans teuflischsten Widersachern bedroht wird - dem Pinguin, dem Joker, dem Riddler und Catwoman. Diesmal vereinen die vier Superschurken ihre gefährlichen Talente, um ein Komplott zu schmieden, das so schändlich ist, dass das Dynamische Duo ins Weltall (und wieder zurück) reisen muss. Nur so können die beiden die Pläne ihrer Erzfeinde durchkreuzen und die Ordnung in Gotham wiederherstellen.

 


Galerie Galerie
Quelle: DC Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.10.2016 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.161 | Reviews: 1 | Hüte: 77

Während ich zunehmend das Interesse an den DC Animationsfilmen verliere, ist das mal wieder ein Film auf den ich mich sehr freue. Ich stehe einfach auf den Cheesy-Sixtys-Batman.
Die für mich viel größere News ist hier aber nicht Shatner als Two-Face, sondern daß es eine Fortsetzung zu diesem Animationsfilm geben wird. Freut mich sehr.

Nach Justice League: Flashpoint Paradox hatte die hohe Qualität der DC Animationsfilme nach meinem dafürhalten immer weiter abgenommen. Die meisten Filme sind zwar immernoch sehenswert, allerdings verliert man da auch langsam den Überblick. Es scheint ja fast jeden Monat ein neuer auf den Markt zu kommen.
Batman - Return of the Caped Crusaders fiebere ich allerdings schon eine ganze Weile entgegen.

Forum Neues Thema