AnzeigeN
AnzeigeN

Ascension

News Details Reviews Trailer
Ascension

Captain an Bord: Crew der Sci-Fi-Miniserie "Ascension" wächst

Captain an Bord: Crew der Sci-Fi-Miniserie "Ascension" wächst
0 Kommentare - Do, 05.06.2014 von R. Lukas
Brian Van Holt bucht ein Ticket ins Weltall und folgt seiner künftigen Seriengattin Tricia Helfer zu "Ascension", wo er gleich eine Führungsposition übernimmt.

Einen ersten Teaser-Trailer hat Syfys Weltraum-Abenteuer Ascension schon (siehe unten), der Cast findet aber gerade erst zusammen. Immerhin ist Tricia Helfer (Battlestar Galactica) nicht länger alleine, denn als zweiter Darsteller kommt Brian Van Holt (Cougar Town - 40 ist das neue 20) als Bord und das auch ganz wörtlich.

Bei Ascension spielt er William Denninger, den willensstarken, selbstsicheren Kapitän des titelgebenden Raumschiffs, das die US-Regierung 1963 mit Hunderten von Männern, Frauen und Kindern bestückt und auf eine jahrhundertelange Reise durchs All schickt, um eine neue Welt zu bevölkern und so das Überleben das menschlichen Rasse zu sichern.

Van Holts Charakter wird als geborener Anführer, Militärsmann und Politiker beschrieben, der sich seine Position als Captain der "Ascension" durch seine heldenhaften Taten zu Beginn der Reise verdient hat, als ein Feuer das Schiff fast zerstört hätte. Verheiratet ist er mit der manipulativen Strippenzieherin Vionda (Helfer), wobei man ihre Ehe bestenfalls als turbulent bezeichnen kann.

Ascension hebt im November ab, mit insgesamt sechs Episoden und Serienschöpfer Philip Levens (Smallville) als Showrunner.


Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN