Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghosts

News Details Reviews Trailer Galerie
Sitcom-Hit geht in die nächste Runde

CBS spendiert Grusel-Komödie "Ghosts" eine zweite Staffel

CBS spendiert Grusel-Komödie "Ghosts" eine zweite Staffel
0 Kommentare - Mi, 26.01.2022 von P. Schleicher
Der Überraschungserfolg "Ghosts" geht weiter! Der Sender CBS verlängert die Comedy-Serie mit einer zweiten Staffel, nachdem die erste durchgehend starke Quoten erzielt hatte.

Ghosts hat ein makabres Setting: Die Serie folgt dem jungen Paar Samantha und Jay, die ihr Traumhaus erben und dabei schnell feststellen müssen, dass sie dort nicht allein sind - die Bude wird von den Geistern der vorherigen Besitzer bewohnt! Während Jay die Gespenster nicht sehen kann, gelingt Samantha dies aufgrund einer durchgemachten Nahtoderfahrung. Der Ton der Serie ist aber mehr herzerwärmend und komisch denn gruselig.

"Ghosts" Season 1 Trailer 1

Was an Ghosts ganz und gar nicht makaber ist, sind die Quoten, die die erste Staffel einfuhr. Die 13 Folgen erzielten rund 8 Millionen Zuschauer pro Folge - damit ist Ghosts die zweiterfolgreichste Sitcom im Programm von CBS.

Der Sender zeigt sich deshalb großzügig und spendiert dem Geister-Programm eine zweite Staffel! Für die Serie, die auf einer gleichnamigen britischen Serie basiert, ist das eine gute Nachricht. Ghosts wird vorerst kein TV-Gespenst, sondern bleibt quicklebendig!

Quelle: Collider
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY