Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Verworrene Situation

Channing Tatum: Bock auf "Ghostbusters", aber kein Durchblick (Update)

Channing Tatum: Bock auf "Ghostbusters", aber kein Durchblick (Update)
8 Kommentare - Sa, 27.06.2015 von R. Lukas
Für einen "Ghostbusters"-Film wäre Channing Tatum weiterhin zu haben. Allerdings steigt er wegen all der Leute, die ihren Input geben, selbst nicht mehr durch.

Update: Kein Protonenstrahler für Channing Tatum. Screen Rant fragte Reid Carolin, mit dem Tatum regelmäßig zusammenarbeitet, nach diesem Ghostbusters-Film und bekam eine klare Antwort: Ist vorerst gestorben! Carolin glaubt nicht mehr daran. Es sei zu kompliziert, mit der Marke Ghostbusters passiere so viel, dass er einfach das Gefühl hat, dass sie übersättigt ist. Besser so?

++++++++

Sony Pictures hat große Pläne fürs Ghostbusters-Franchise, abgesehen von Paul Feigs Ghostbusters mit seiner Mädelstruppe sind sie aber noch etwas undurchsichtig. Nicht nur für uns Außenstehende, sondern auch für einen, der gerne selbst Geisterjäger werden würde.

Ein anderer Ghostbusters-Film mit Channing Tatum und eventuell Chris Pratt steht zur Debatte. Von Howard Stern darauf angesprochen, sagt Tatum, was los ist - oder nicht los ist: Diese Sache sei etwas chaotisch geworden. Es gebe viele Leute, die bei Ghostbusters viele Dinge tun. Eine Art "Reifungsprozess" nennt er es. Darum weiß Tatum auch nicht, wie der Stand ist. Auf jeden Fall sei man noch lange nicht so weit, ernsthaft mit dem Projekt fortzufahren. Tatum würde es aber sehr gerne machen, daran hat sich nichts geändert.

Er bleibt also ein Mann der ehrlichen Worte, nachdem er kürzlich zugab, wegen Jupiter Ascending genauso perplex gewesen zu sein wie die meisten Zuschauer. "Was war das denn?", wollte ein Fan wissen. Eine gute Frage, die er sich auch selbst stelle, entgegnete Tatum trocken. Noch drastischer formuliert er es bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra. Originalzitat Tatum: "I fucking hate that movie". Na dann...

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.06.2015 14:34 Uhr | Editiert am 27.06.2015 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Definitiv besser so!^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Ein anderer Ghostbusters-Film mit Channing Tatum und eventuell Chris Pratt steht zur Debatte.

Hm...^^ Irgendwie list es sich so viel besser: Ein richtiger Ghostbusters-Film mit Chris Pratt steht zur Debatte!^^ Das Channing Tatum keinen Durchblick hat ist mir klar. Den hat er von Natur nicht. Vielleicht braucht es ja unbedingt den Gambit Film damit das auch die Zuschauer mal merken, obwohl... naja eigentlich dreht der dafür schon viel zu lange "Filme". Da ist es selbst für Spätzünder zu spät.^^

Ein richtig cooles Ghostbusters Team soll es sein? Meine Favoriten wären dann wohl neben Chris Pratt, Chris Evans, Idris Elba und Robert Downey Jr.! Tatum hat da nichts verloren, der Arsch!^^
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
@MrBond:

Jetzt ernsthaft?

The Big Ghost Theory? Ach nein, damit könnte ich nicht leben... Wobei ich in dem Ghostbustiers Film Melissa McMarshmallow gern ersetzen würde durch Kaley Cuoco-Sweeting und Melissa Rauch, herrlich ;)

Aber nachwievor bin ich der Meinung, dass dieser Film zum Scheitern verurteilt ist... trotz des Rezeptionisten-Thor´s laughing
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
24.06.2015 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@MrBond: Dein Traum wäre für mich der pure Albtraum. Und Gottseidank wird es dazu nicht kommen. Hab ich noch mal Glück gehabt smile
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.06.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Mein Lieblings-Ghostbusters-Szenario wäre immer noch, die gesamte Truppe von "Big Bang Theory" als Cast für einen neuen Ghostbusters nehmen. Das wäre ein Traum... bleibt es wohl leider auch...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.06.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@CMetzger:

Ich mag Tatum zwar ganz gern, weil er sich nicht so ernst nimmt, auch wenn er schauspielerisch nicht so viel drauf hat, aber bei deinem Kommentar musste ich gut grinsen wink))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich finde es ganz und gar nicht schlimm, wenn ich den Namen Chris Pratt lesen, freu ich mich ehrlich gesagt.

Ich mag den Kerl, von mir aus kann er gerne ein Geisterjäger werden. Wäre mein Interesse sofort geweckt ;)

Aber Tatum... wenn der seine eigenen Filme schon hasst... er kann einfach nix... soll doch nochmal als Stripper arbeiten, wie in seinem früheren Leben. Ich brauch den Kerl auf der großen Leinwand nicht. Absolut ersetzbar der Kerl... den Körper kann sich jeder antrainieren... das ist nicht alles... was bringt ein sixpack und ein Stiernacken, wenn du schauspielerisch auf dem Niveau von Barbara Salesch und Familien im Brennpunkt bist?

"Ohhhh mein lieber Gott, da hat doch die Silke tatsächlich mit dem Sohn von Manfred geschlafen, die böse böse Frau.."

Hau ab...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.06.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Chris Pratt .. Marvel, Jurassic Park, Indiana Jones, Ghostbusters . Mr. Franchise-Aufwärmer? Echt schlimm wie er z.Z. überall gehandelt wird.


Forum Neues Thema
AnzeigeY