AnzeigeN
AnzeigeN

Alles eine Frage der Zeit

News Details Kritik Trailer
Alles eine Frage der Zeit

Charmanter Trailer zur Zeitreise-Romanze "Alles eine Frage der Zeit"

Charmanter Trailer zur Zeitreise-Romanze "Alles eine Frage der Zeit"
0 Kommentare - Do, 01.08.2013 von R. Lukas
Per neuem Trailer zeigt Richard Curtis' "Alles eine Frage der Zeit", dass sich Zeitreisen und romantische Komödien durchaus vertragen.

Romantische Komödien gibt es ja wie Sand am Meer. Wenn man da also herausstechen will, muss man sich schon was einfallen lassen.

Regisseur Richard Curtis (Tatsächlich... Liebe) hat genau das getan und das Gefühlsgeplänkel zwischen Shootingstar Domhnall Gleeson (Bill Weasley aus Harry Potter) und Rachel McAdams (Sherlock Holmes) in seinem neuen Film Alles eine Frage der Zeit mit einem Zeitreise-Element aufgepeppt. Dass die Rechnung aufgehen könnte, führt uns jetzt ein internationaler Trailer vor Augen.

Gleeson spielt den jungen Tim Lake, der von seinem Vater (Bill Nighy, Total Recall) erfährt, dass die Männer in seiner Familie immer schon in der Lage waren, durch die Zeit zu reisen - eine Fähigkeit, die auch er selbst geerbt hat. Also macht sich Tim auf, um die Welt zu verbessern und endlich eine Freundin zu finden. Als er nach langer Suche endlich die hübsche, aber unsichere Mary (McAdams) kennenlernt, ist die Sache klar. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann sorgt ein unglücklicher Zeitreise-Zwischenfall dafür, dass Tim sie nie getroffen hat. Und wie er bald feststellen muss, kann seine einzigartige Gabe auch sonst nicht alle Probleme lösen...

Hierzulande startet Alles eine Frage der Zeit am 17. Oktober im Kino.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN