Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Chuck Norris kehrt nicht in "The Expendables 3" zurück

Chuck Norris kehrt nicht in "The Expendables 3" zurück
6 Kommentare - Fr, 24.08.2012 von Moviejones
Cool, konsequent, Chuck Norris. Der alternde Actionstar möchte nach "The Expendables 2" nicht noch in einem weiteren Teil mitspielen.

Auf der Premiere von The Expendables 2 verriet Chuck Norris gegenüber Access Hollywood, dass er nicht in einem dritten Teil zurückkehren würde. Produzent Avi Lerner ist schon fleißig dabei, die neue Fortsetzung zu planen, doch für Norris wäre es das mit dem Auftritt im aktuellen Film.

Im Video äußert er gegenüber der Moderatorin, dass es für ihn etwas Besonderes war, in The Expendables 2 mitgespielt zu haben, doch in The Expendables 3 sollte man nicht mit ihm rechnen. Sehr schade, aber auch sehr konsequent, damit bleibt sein einmaliger Auftritt auch sehr cool.

Wir müssen jedenfalls nicht davon ausgehen, dass Sylvester Stallone für The Expendables 3 die Kompagnons ausgehen, wird doch schon fleißig gerätselt, wer an seiner Seite im nächsten Teil auftreten könnte. Clint Eastwood und Nicolas Cage sind nur einige der Kandidaten.

Am 30. August startet aber erst mal The Expendables 2 in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HokTar : : Moviejones-Fan
25.08.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
https://www.facebook.com/pages/We-Want-Chuck-Norris-in-The-Expandebles-3/351572948262154
Avatar
trv93 : : Prima Primat
24.08.2012 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mir schon denken warum er ist sehr Christlich und The Expendables ist für ihn zu brutal
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
24.08.2012 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann das sein!? Ist seit dem Video grad mir Chuck Norris richtig sympatisch! Was da los? :-)

Ach ja, und Carl Weathers hat seit Predator nur noch einen Arm! wink
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.08.2012 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Naasguhl

Oh ja.der Typ MUSS unbedingt in EX3 dabei sein laughing
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.08.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also mir würde ja auch noch ein Kandidat einfallen der für einen 3. Teil in Frage kommen würde...
wie wäre es mit Carl Weathers...
der hat schon mehrere male mit Sly (Rocky) gearbeitet und auch schon mit Arnie (Predator) und konnte sich auch alleine in Actionfilmen beweisen wie z.B. (Action Jackson)
der würde auf jeden Fall super in die Riege Action Opa´s passen... smile

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.08.2012 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hauptsache der Gute war in EX2 dabei laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY