AnzeigeN
AnzeigeN

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Claire Holt

Claire Holt als "Supergirl"-Aspirantin und über "The Originals"-Rückkehr (Update)

Claire Holt als "Supergirl"-Aspirantin und über "The Originals"-Rückkehr (Update)
0 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von R. Lukas
Aktuell ist Claire Holt wieder als Rebekah bei "The Originals" unterwegs, schon bald könnte sie aber in der "Supergirl"-Serie abheben - oder auch nicht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Claire Holt und Supergirl finden wohl nicht zueinander. The Hollywood Reporter erwähnt in einem Artikel über Holts jüngsten The Originals-Auftritt, es sei nicht anzunehmen, dass sie die Rolle bekommt. Ganz aus dem Rennen muss sie deswegen noch nicht sein, es sieht aber nicht gut aus.

++++++++

Supergirl gesucht, heißt es momentan bei CBS. Für die gleichnamige Serie über die flotte DC-Superheldin, die von Greg Berlanti (Arrow) und Ali Adler (Chuck) gestemmt wird (also die Serie, nicht die Heldin), werden gerade potenzielle Hauptdarstellerinnen getestet. Eine davon ist Claire Holt, die Rebekah aus Vampire Diaries und dem Spin-off The Originals, wohin sie demnächst auch zurückkehrt. Weiter unten mehr dazu.

Sollte Holt den Supergirl-Job ergattern, würde sie Kara Zor-El spielen, Supermans Cousine. Wie ihr berühmter Cousin wurde sie auf Krypton geboren und entkam der Zerstörung ihres Heimatplaneten nur um Haaresbreite. Seit ihrer Ankunft auf der Erde hält sie die Superkräfte geheim. Jetzt aber, im Alter von 24 Jahren, entschließt sie sich, ihre übermenschlichen Fähigkeiten endlich zu akzeptieren und die Heldin zu sein, die sie immer schon zu werden bestimmt war.

Und wo wir schon bei Holt sind, können wir euch auch gleich berichten, was sie über ihr The Originals-Comeback zu erzählen hat. In der vorletzten Folge von Staffel 2 war es schon soweit, im Midseason-Finale am 8. Dezember bleibt sie uns auch noch erhalten. Könnte dann nicht die Beziehung zwischen Rebekah und Marcel (Charles Michael Davis) wiederaufflammen? Holt sagt nur, dass sie eine gemeinsame Szene mit Davis gedreht hat, ob romantisch oder nicht.

Der schwierigste Teil von Rebekahs Besuch wird darin bestehen, Baby Hope zu ihren Eltern zurückzubringen. Damit tut sie sich mächtig schwer. Wir werden erfahren, wie sehr sie sich danach sehnt, das Kind für sich zu haben, jetzt noch mehr als ohnehin schon, verrät Holt. Rebekah weiß, dass Hayley (Phoebe Tonkin) Hopes Mutter ist und sie die Kleine abgeben muss, aber die hat eben einen wilden Beschützerinstinkt in ihr geweckt, weil sie so an ihr hängt. Einen weiteren Auftritt bei The Originals irgendwann später schließt Holt ganz und gar nicht aus. Sie liebe die Serie, weil man nie wisse, in welche Richtung sich die Story entwickelt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY