Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Abschied mit dem "Siege of Mandalore"

"Clone Wars" ab morgen im OmU + Spot, Doku-Serie zu "The Mandalorian" (Update)

"Clone Wars" ab morgen im OmU + Spot, Doku-Serie zu "The Mandalorian" (Update)
2 Kommentare - Do, 16.04.2020 von N. Sälzle
Die "Siege of Mandalore"-Episoden von "Star Wars - The Clone Wars" stehen auf dem Programm, wenn auch im OmU. Die Doku-Serie zu "The Mandalorian" überbrückt zudem die Wartezeit auf "Mando" Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.04.2020: Auch Disney+ Deutschland hat Probleme, die Synchronisation in Corona-Zeiten zu stemmen, und so werden einige kommende Originals wie auch die ab morgen noch kommenden Star Wars - The Clone Wars Staffel 7-Folgen nur im Originalton mit deutschen Untertiteln (OmU) zu haben sein. Das wurde auf der deutschen Disney+-Facebook-Seite und via Instagram bekannt gegeben. Star Wars - The Mandalorian dürfte das aber nicht betreffen.

++ News vom 16.04.2020: Das Ende der Klonkriege ist nah: Star Wars - The Clone Wars endet in Kürze zum zweiten Mal. Nachdem die beliebte Animationsserie aus dem Hause Lucasfilm vor einigen Jahren eingestellt wurde, kehrte sie in diesem Jahr mit der siebten Staffel zurück. Dave Filoni sollte die Gelegenheit erhalten, die Geschichten der Charaktere zu Ende zu erzählen.

Vor allem Ahsokas Handlung endete abrupt mit dem Weggang des Skywalker-Padawans aus dem Jedi-Tempel. Zwar tauchte Ahsoka Tano zwischenzeitlich auch in Star Wars Rebels wieder auf, doch einige Fragen blieben ungeklärt. Insbesondere die Siege of Mandalore-Folgen hatten es den Fans angetan. Doch zum Zeitpunkt der damaligen Einstellung von Star Wars - The Clone Wars waren diese nicht fertiggestellt und somit auch nicht in der finalen und zugleich verkürzten Staffel 6 enthalten.

Das holt man nun nach und ein finaler TV-Spot für Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 sorgt gewiss für die eine oder andere Gänsehaut.

"The Mandalorian"-Doku-Serie am Star Wars-Tag

Ihr könnt gar nicht genug von Star Wars - The Mandalorian und Baby Yoda bekommen? Disney+ hat schon einen Nachschlag auf Lager. Nein, es ist leider nicht Star Wars - The Mandalorian Staffel 2. Die lässt immerhin noch bis Oktober auf sich warten. Aber mit einer insgesamt 8-teiligen Dokumentation verkürzt euch Disney+ die Wartezeit auf Mando-Nachschub.

Disney Gallery: The Mandalorian nennt sich die Dokuserie offiziell, in der Serienschöpfer Jon Favreau sowie der Cast und die Crew von Star Wars - The Mandalorian die Zuschauer mit hinter die Kulissen von Star Wars - The Mandalorian nehmen.

Der Startschuss für Disney Gallery: The Mandalorian fällt - passenderweise - am Star Wars-Tag, dem 4. Mai. In jeder der acht Episoden soll eine andere Facette der aufwendigen Serie näher betrachtet werden. Interviews, bislang nicht gezeigtes Material und Diskussionen mit Favreau als Moderator werden Teil der Doku-Serie sein.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.04.2020 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.381 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Im Ernst? Omu?? Die Folgen werden also erst so kurz vor Ausstrahlung synchronisiert?? Das hätte ich nie gedacht...

OmU stört mich zwar nicht, aber das überrascht mich jetzt schon...yell

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.04.2020 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 636 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Das ist natürlich schade aber zu verkraften.

Forum Neues Thema
Anzeige