Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Keine Gespräche

Comeback für "Luke Cage"? Mike Colter weiß von nichts

Comeback für "Luke Cage"? Mike Colter weiß von nichts
0 Kommentare - Do, 17.12.2020 von N. Sälzle
Mike Colter äußert sich zum Thema "Luke Cage". Steht für ihn eine Rückkehr ins Marvel-Universum auf dem Plan?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die vergangenen Meldungen zu Marvels Daredevil sorgten für Aufsehen. Gerüchte halten sich, dass Charlie Cox für Spider-Man 3 erneut den Helden gibt. Was die Rechte angeht, wäre das möglich. Disney hat nun - zwei Jahre nach der Absetzung durch Netflix - wieder die Möglichkeit, die Helden der Netflix-Marvel-Serien zu nutzen.

Ob Cox um seine Rückkehr verhandelt, kann er wohl nicht sagen, Mike Colter, will von den Marvel Studios jedenfalls noch nichts gehört haben. Wie der Darsteller des Luke Cage in einem Interview mit Comingsoon erklärte, hätte sich bei ihm niemand gemeldet.

Wie Colter fortführt, würde er sich selten Gedanken dazu machen, was hätte sein können oder was künftig sein könnte. Er wisse, dass die Fans den Charakter gerne wieder sehen wollen würde. Er wisse auch, dass er Luke Cage auf dem Bildschirm etabliert hätte und dies sei eine Ehre gewesen. Aber er wisse natürlich nicht, was die Zukunft bereithalte.

Und was erwartet er? Colter gibt sich gelassen. Er sei offen, über eine Rückkehr als Luke Cage zu sprechen, sollte sich etwas dergleichen ergeben. Doch aktuelle arbeite er an Evil und einigen Filmen und lauere nicht gespannt darauf, ob etwas in Richtung Marvel passiere. Er könne damit leben, egal, wie sich die Sache entwickle.

Meldungen wie diese sind natürlich immer ein wenig schwer einzuordnen. Zuletzt dementierte unter anderem Tatiana Maslany mit Marvel in Verbindung zu stehen. Zuvor hatten seriöse Portale berichtet, dass sie die She-Hulk-Hauptrolle einnehmen wird. Im Zuge des Investor Day wurde aus dem Dementi eine glatte Lüge. Maslany spielt tatsächlich She-Hulk.

Sollte eine Rückkehr von Marvels Luke Cage tatsächlich angedacht sein, so bieten sich Disney inzwischen viele Möglichkeiten, insbesondere mit Ankündigung von Star+, wo erwachsenere Inhalte laufen solle als auch Disney+.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY