Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 12

TV-Starts + Updates: "Luke Cage"-Teaser, "Heathers"-Serie, "Flash"-Cast zu "BvS"

TV-Starts + Updates: "Luke Cage"-Teaser, "Heathers"-Serie, "Flash"-Cast zu "BvS"
0 Kommentare - Mo, 21.03.2016 von S. Spichala
Erster Teaser zu "Marvels Luke Cage" eingetroffen, Horror-Kultcomedy "Heathers" kommt als Serie, was glaubt das "The Flash"-Team, wer in "Batman v Superman" gewinnt? Und mehr...

Hier wieder einige Seriennews für euch zur letzten Woche, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch engetroffen sind. Neben dem Blick auf die Deutschlandstarts. Ziemlich cool: Der erste Teaser zu Marvels Luke Cage ist endlich da! Und für wen stimmt wohl der Cast von The Flash in Batman v Superman - Dawn of Justice? Und sehr cool: Bereits am 25. April um 21 Uhr gibt es die Premiere von Game of Thrones Staffel 6 auch bei Sky Atlantic HD auf Deutsch zu sehen! Die Originalfassung geht wie bisher wenige Stunden nach der US-Premiere bei Sky Go und Co. online.

Und nun viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Erster Teaser zu Marvels Luke Cage eingetroffen! Man hat ihn zwar schon in Marvels Jessica Jones gesehen, doch im Herbst kommt die Soloserie zu Luke Cage (Mike Colter), dem Mann mit der unzerstörbaren Haut zu Netflix, am 30. September, auch in Deutschland. Nun ist der erste Teaser da:

"Marvels Luke Cage" Season 1 Teaser 1

Trailer zu Silicon Valley Staffel 3: HBOs Nerds kehren mit Staffel 3 am 10. April in den USA mit zehn neuen Folgen zurück, hier was die Fans in der neue Runde erwartet - es ist Zeit für Team Pied Pieper vs. Stephen Tobolowsky:

"Silicon Valley" Season 3 Trailer 1

Trailer zu Catastrophe Staffel 2: Amazons Comedy Catastrophe geht in den USA am 8. April in die zweite Runde. Die Beziehungsserie dreht sich um Amerikaner Rob Norris (Rob Delaney) und Irin Sharon Norris (Sharon Horgan), die eine kurze, aber folgenreiche Affäre haben, als er geschäftlich in Großbritannien unterwegs ist: Sie wird schwanger. Also versuchen die beiden, eine Beziehung ans Laufen zu bekommen. Hier was die Fans sich von Staffel 2 erhoffen können via Trailer:

"Catastrophe" Season 2 Trailer 1

Neue Serien

Zweimal schwarze Comedy: Die schwarze Horrorcomedy Heathers von 1988 kommt als Serie sowie Maniac, eine Adaption der norwegischen gleichnamigen Comedyserie. Die Hollywoodstars Emma Stone und Jonah Hill wurden bereits für den Maniac-Cast gewonnen, True Detective-Regisseur Cary Fukunaga wird auch hier alle Episoden selbst Regie führen. Ein Autor und US-Sender werden noch gesucht. Es soll eine direkte Serienorder ins Auge gefasst sein für gleich zwei Staffeln. Heathers wiederum hat bereits die Horrorcomedy Scream Queens beeinflusst laut Serienschöpfer Ryan Murphy, nun wird die Kultcomedy von TV Land auch noch direkt als Serie adaptiert. Veronica Sawyer, im Film von Winona Ryder gespielt, und ihre Heathers werden jedoch in die Gegenwart verlegt. Das Skript stammt von Jason Micallef (Butter), TV Land hat erst einmal den Pilot geordert. Quelle: Comingsoon, TV Line

"Batman v Superman" - Auf welcher Seite stehst du?
Gesamt: 72 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY