Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer Galerie
"Luke Cage" das Ende?

Raus beim Netflix-Marvel: Keine Rückkehr für Rosario Dawson?

Raus beim Netflix-Marvel: Keine Rückkehr für Rosario Dawson?
3 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von N. Sälzle
War es das für Rosario Dawson? Die Schauspielerin befürchtet jedenfalls, künftig keinen Platz mehr im Marvel-Universum von Netflix zu haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Raus beim Netflix-Marvel: Keine Rückkehr für Rosario Dawson?

Rosario Dawson ist das Bindeglied im Marvel-Netflix-Universum - und sie ist raus. Das könnte man jedenfalls aus ihren Kommentaren ableiten, die sich allmählich zusammenaddieren. Während des Tribeca TV-Festivals erzählte Dawson von dem Anbeginn ihrer Arbeit bei Daredevil und wie sie die Rolle betrachtete. Lachend fügte sie diesen Geschichten hinzu, dass sie wohl eher MacGyver-ähnliche Kräfte hätte. Jemand verliere zu viel Blut - hier ein wenig Alkohol und Zahnseide.

Doch ob sie diese MacGyver-ähnlichen Kräfte nochmals anwenden wird, weiß sie nach ihrem letzten Auftritt in Luke Cage Staffel 2 noch nicht. Deshalb sei es ihr wichtig gewesen, auf die Szene ein wenig Einfluss zu haben. Sie sei dafür sehr dankbar gewesen, denn zu diesem Zeitpunkt hätte es so ausgesehen, als würde sie zumindest für diese Staffel nicht mehr zurückkommen, wenn überhaupt. Für sie habe es sich also sehr final angefühlt - als Zusammenfassung von drei Jahren und fünf verschiedenen Serien.

Inwiefern sie Einfluss auf die betreffende Szene nahm? Zunächst sei diese mehr auf Luke Cage (Mike Colter) ausgelegt gewesen. Sie bat Showrunner Cheo Hodari Coker jedoch darum, einige Zeilen für sie einzufügen, um dem ganzen mehr Wirkung zu verleihen. Das hat gewiss funktioniert. Doch über eine Rückkehr ihrerseits ins Marvel-Universum ist dennoch nichts bekannt. Auf Anfrage von IndieWire kommentierte Marvel selbst die Situation nicht.

Quelle: IndieWire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.09.2018 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.754 | Reviews: 26 | Hüte: 331

Finde ich eigentlich ziemlich schade, aber es war auch etwas absehbar wenn man bedenkt, dass man bei Doctor Strange einen ähnlichen Charakter eingeführt hat. Außerdem war ihr Auftreten bereits in Iron Fist dahingehend ein Problem, dass sie aufgrund der obligatorischen Soloserie und dem Aufbau für Defenders nicht schon dort Infos über Matt oder die Hand mitteilen durfte.
Immerhin hat man einen guten Grund für ihren Ausstieg gefunden und ich finde es klasse, dass die Schauspielerin sich da selbst mit einbringen konnte. Ihr letzter Auftritt in Luke Cage kann also genauso bedeuten, dass sie keinen Bock mehr auf die Superhelden besitzt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.09.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 155 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Ich fänds schon schade wenn sie nicht mehr dabei wäre.Sie gehört dazu. Irgendjemand muss die Jungs und Mädels doch verarzten.

Ausserdem ist sie das Bindeglied zwischen allen Serien...ich bin mir nich sicher ob auch bei Jessica Jones...grade gecheckt...doch da is sie auch dabei! smile

Ich finde sie is ne gute Schauspielerin, schon als ich sie in "Trance" gesehen hab,fand ich sie klasse!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.09.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 182 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist jetzt kein großer Verlust würde ich mal sagen.

Forum Neues Thema