Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Projekt zweier Ex-Wrestler

Comic-Adaption: Action-Drama "Assassin & Son" wird verfilmt

Comic-Adaption: Action-Drama "Assassin & Son" wird verfilmt
0 Kommentare - Do, 05.05.2022 von N. Sälzle
Gemeinsam erschufen die ehemaligen Wrestler Shad Gaspard und Marc Copani die Comic-Reihe "Assassin & Son", die nun den Sprung auf die Leinwand schaffen wird.

Bevor der Wrestler Shad Gaspard im Alter von nur 39 Jahren verstarb, begann er mit der Arbeit an seiner eigenen Comic-Reihe, die im Hause Scout Comics & Entertainment entstand. Dank State Street Pictures soll das Projekt namens Assassin & Son nun auf die große Leinwand projiziert werden.

Im Zentrum von Assassin & Son, das von Gaspard in Zusammenarbeit mit Co-Autor Marc Copani - einst ebenfalls Profi-Wrestler - und Künstler Eder Messiah geschaffen wurde, steht Donovan Braddock, eine Ein-Mann-Killer-Einheit. Dieser agiert für ein Team aus Attentätern, die als The Horseman bekannt sind.

Nach Jahren im Einsatz lässt Braddock dieses gewalttätige Leben hinter sich, um eine Familie zu gründen, doch als er und sein Sohn eines Tages mit ansehen müssen, wie seine Frau ermordet wird, begeben sie sich gemeinsam auf einen Rachefeldzug.

Details zur Film-Adaption von Assassin & Son liegen noch keine vor. Selbst zu Drehbuch und Regie gibt es noch keinerlei Informationen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Comics, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY