AnzeigeN
AnzeigeN

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Comic-Con: "Breaking Bad"-Preview auf die Finalfolgen, Recap-Trailer & mehr

Comic-Con: "Breaking Bad"-Preview auf die Finalfolgen, Recap-Trailer & mehr
1 Kommentar - Mo, 22.07.2013 von S. Spichala
Auch "Breaking Bad" war natürlich mit dem Hauptcast und Vince Gilligan auf der Comic-Con und erfreute die Fans mit einer Preview-Szene der ersten Finalfolge. Zudem verriet Bryan Cranston aka Walt einige Details.

Am Sonntag gaben sich Breaking Bads Serienerfinder Vince Gilligan und der Hauptcast auf der Comic-Con in San Diego die Ehre, Bryan Cranston aka Walter White, Aaron Paul aka Jesse Pinkman, Dean Norris als Hank und auch Anna Gunn als Skyler, RJ Mitte als Walt Junior und Bob Odenkirk als Saul Goodman waren dabei. Wir fassen euch das Wichtigste zusammen - Spoilerwarnung, versteht sich:

Die erwartungsvollen Fans bekamen von AMC die Eröffnungsszene der ersten neuen Breaking Bad-Finalfolge zu sehen, die am 11. August ihre US-Premiere feiert. Diese zeigte das leer stehende Haus der White-Familie, der Pool ist derweil unfreiwillig zum Skaterpark für Teenager mutiert. Ebenso abgewrackt sahen die Fans Walt wieder, gealtert mit Vollbart, wilder Haarpracht und schmuddeligen Klamotten. Sein Auto scheint kaputt zu sein und sein Kofferraum beheimatet ein bedenkliches Arsenal, darunter ein Sturmgewehr und ein Brecheisen.

Mit dem Brecheisen gelangt Walt in sein einstiges Zuhause, dessen Wände wilde Graffitis schmücken, mit einem fetten gelben Schriftzug prangt zudem sein berüchtigter Drogenbossname "Heisenberg" an der Wand. Walt fummelt etwas an der Hinterseite einer Steckdosen-Frontplatte fest Getaptes hervor, die er los schraubt, und sieht dabei zufällig sich selbst in einer Spiegelung, die er nachdenklich betrachtet. Als er das Haus verlässt und zum Wagen geht, sieht er eine Nachbarin, die bei seinem Anblick erschrocken erstarrt. "Hallo Carol", sagt Walt, ihr fällt vor Schreck die Tasche runter, Lebensmittel fallen dabei raus und kollern durch die Gegend.

Gilligan ist zufrieden mit dem bald zu sehenden Ausgang von Breaking Bad und hofft natürlich, dass dies auch die Fans sein werden. Neben der Preview-Szene wurde auch noch einmal Revue passiert und die Fans bekamen Walts Entwicklung vom Chemielehrer zum Methkoch und schließlich eiskalten Drogenboss zu sehen. Diese endete mit den auch in den bisherigen Teasern eingeblendeten unheilsschwangeren Worten "All bad things must come to an end." Den Recab-Trailer findet ihr unten. 

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.07.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Forum Neues Thema
AnzeigeN