Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Copley, Baldwin und Arterton in "Men In Black 3"

Copley, Baldwin und Arterton in "Men In Black 3"
0 Kommentare - Fr, 15.10.2010 von Moviejones
Neuigkeiten zu "Men in Black 3". Gleich mehrere Namen fallen im Zusammenhang mit dem dritten Teil der Reihe.

Was wissen wir bisher über Men in Black 3? Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Jemaine Clement und Rip Torn werden dritten Teil der Reihe dabei sein. Jay (Smith) reist in der Zeit zurück und trifft eine jüngere Ausgabe von Kay (Brolin). Der ältere Kay (Jones) kömmt später hinzu und Jemaine Clement spielt den Schurken, der Kay in der Vergangenheit umbringen soll, die meiste Zeit befinden wir uns damit im Jahr 1969. So weit so gut.

Nun heißt es, dass auch Sharlto Copley, Alec Baldwin und Gemma Arterton in Verhandlungen mit dem Studio stehen, um in Men in Black 3 dabei zu sein. Emma Thompson, die vor einiger Zeit gecastet wurde, wird die aktuelle Chefin der MIB sein und es ist auch schon was über Baldwin & Co. bekannt. Baldwin wird ihren Vorgänger in den 60er Jahren spielen und Arterton seine Sekretärin. Sharlto Copley soll dagegen ein schnell sprechendes Yoda-artiges Alien mimen - ob auf der Seite der Men in Black oder neben Böseiwcht Jemaine Clement ist noch unklar.

Men in Black 3 entsteht unter der Regie von Barry Sonnenfeld und kommt 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY