Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tiffany Haddish & Co. geben Gas

Corona-Quarantäne: "Girls Trip"-Girls schreiben Sequel selbst

Corona-Quarantäne: "Girls Trip"-Girls schreiben Sequel selbst
0 Kommentare - Di, 31.03.2020 von R. Lukas
Tiffany Haddish und ihre Mädels - Regina Hall, Queen Latifah und Jada Pinkett Smith - wollen "Girls Trip 2" unbedingt. Oder einfach zusammen einen anderen Film machen, falls es damit nicht klappt.

Tiffany Haddish genießt das heimische Quarantäne-Leben, legt aber nicht nur die Füße hoch. Nein, sie schmiedet auch Pläne für einen weiteren Girls Trip. Die Komödie, die 2017 ihren Durchbruch bedeutete und Universal Pictures über 140 Mio. $ einbrachte, soll ja fortgesetzt werden. Tracy Oliver, die Co-Autorin des ersten Teils, hat laut Haddish ein Girls Trip 2-Treatment bereit, allerdings hieß es seitens des Studios plötzlich, die vier Hauptdarstellerinnen wollten zu viel Geld.

Deshalb nehmen die Mädels die Sache selbst in die Hand! Wie Haddish erzählt, haben sie, Regina Hall, Queen Latifah und Jada Pinkett Smith letzte Woche eine zweistündige Zoom-Konferenz abgehalten, um zu sehen, wie es den anderen inmitten der Corona-Pandemie geht (allen geht es gut). Schnell kam auch Girls Trip 2 zur Sprache - und es wurde verabredet, sich am Freitag erneut zu treffen und anzufangen, gemeinsam das Drehbuch zu schreiben. Es könne sein, dass man sich dafür entscheide, es nicht mal als Girls Trip-Film aufzuziehen, meint Haddish. Vielleicht werde man sich auch eine andere Geschichte ausdenken, nur für den Fall, dass niemand Girls Trip 2 machen wolle.

Quelle: HuffPost
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY