Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cosmic Sin

News Details Kritik Trailer
Auch noch einige andere an Bord

"Cosmic Sin"-Cast: Frank Grillo mit Bruce Willis gegen Aliens

"Cosmic Sin"-Cast: Frank Grillo mit Bruce Willis gegen Aliens
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von R. Lukas
Weil selbst Bruce Willis es schlecht allein mit einer Alien-Invasion aufnehmen kann, bestreitet er den Sci-Fi-Actionfilm "Cosmic Sin" gemeinsam mit Frank Grillo, Luke Wilson und Adelaide Kane.

Machen wir uns nichts vor: Bruce Willis ist nicht mehr das, was er mal war. Aber es bleibt die Hoffnung, dass er eines Tages zur alten Bestform zurückfindet. Vielleicht ja in Cosmic Sin, einem bereits abgedrehten Sci-Fi-Actioner des Duos Corey Large und Edward Drake, das auch einen anderen, ebenfalls abgedrehten Sci-Fi-Actioner mit Willis geschrieben hat, Breach aka Anti-Life.

Bevor aufgrund der Corona-Pandemie alles runtergefahren wurde, stießen noch Frank Grillo, Luke Wilson, Adelaide Kane (The Purge - Die Säuberung), Lochlyn Munro (Freddy vs. Jason), Brandon Thomas Lee (Sierra Burgess Is a Loser) und C.J. Perry (Countdown - Ein Cop sieht rot), die WWE-Wrestlerin Lana, zum Cast von Cosmic Sin. Es geht um eine Gruppe von Kriegern und Wissenschaftlern, die dafür kämpfen, die Menschheit zu beschützen, als eine feindliche Alien-Spezies mit der Macht, menschliche Wirte zu infizieren und zu übernehmen, eine futuristische Gesellschaft ins Visier nimmt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY