Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>
Auch noch einige andere an Bord

"Cosmic Sin"-Cast: Frank Grillo mit Bruce Willis gegen Aliens

"Cosmic Sin"-Cast: Frank Grillo mit Bruce Willis gegen Aliens
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von R. Lukas
Weil selbst Bruce Willis es schlecht allein mit einer Alien-Invasion aufnehmen kann, bestreitet er den Sci-Fi-Actionfilm "Cosmic Sin" gemeinsam mit Frank Grillo, Luke Wilson und Adelaide Kane.

Machen wir uns nichts vor: Bruce Willis ist nicht mehr das, was er mal war. Aber es bleibt die Hoffnung, dass er eines Tages zur alten Bestform zurückfindet. Vielleicht ja in Cosmic Sin, einem bereits abgedrehten Sci-Fi-Actioner des Duos Corey Large und Edward Drake, das auch einen anderen, ebenfalls abgedrehten Sci-Fi-Actioner mit Willis geschrieben hat, Breach aka Anti-Life.

Bevor aufgrund der Corona-Pandemie alles runtergefahren wurde, stießen noch Frank Grillo, Luke Wilson, Adelaide Kane (The Purge - Die Säuberung), Lochlyn Munro (Freddy vs. Jason), Brandon Thomas Lee (Sierra Burgess Is a Loser) und C.J. Perry (Countdown - Ein Cop sieht rot), die WWE-Wrestlerin Lana, zum Cast von Cosmic Sin. Es geht um eine Gruppe von Kriegern und Wissenschaftlern, die dafür kämpfen, die Menschheit zu beschützen, als eine feindliche Alien-Spezies mit der Macht, menschliche Wirte zu infizieren und zu übernehmen, eine futuristische Gesellschaft ins Visier nimmt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema