Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cosmic Sin

News Details Kritik Trailer Galerie
Action in Space

Neuer "Cosmic Sin"-Trailer: Bruce Willis & Frank Grillo gegen Aliens

Neuer "Cosmic Sin"-Trailer: Bruce Willis & Frank Grillo gegen Aliens
5 Kommentare - Do, 04.02.2021 von N. Sälzle
Die Aliens greifen an und Bruce Willis und Frank Grillo sind die einzigen, die sie in "Cosmic Sin" stoppen können.

Erneut bricht Bruce Willis mit einem Actionstreifen in den Weltraum auf und Frank Grillo nimmt er gleich mit. Am 12. März trifft der Film in den USA in den Kinos und digital auf Abruf auf dem Markt ein und damit sich die Zuschauerschaft einen Eindruck davon verschaffen kann, was sie erwartet, gibt es natürlich auch einen Trailer.

Und um was geht es? Im Jahr 2524 und 400 Jahre nachdem die Menschheit damit begonnen hat, andere Welten zu bevölkern, wird der sich im Ruhestand befindliche General James Ford (Bruce Willis) wieder in den Dienst versetzt, nachdem Soldaten auf einem abgelegenen Planeten von einer feindlichen Alien-Flotte angegriffen wurden.

Bald entwickelt sich ein interstellarer Krieg, in dem sich Ford mit General Erol Ryle (Frank Grillo) und einer Truppe von Elite-Soldaten zusammentut, um die Angreifer zu stoppen.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.02.2021 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.020 | Reviews: 4 | Hüte: 72

Bruce muss halt seine 76 Köpfige Patchwork-Family am kacken halten. Da nimmt man alles mit. Ich gönns ihm!

Und wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt der Trailer. Ich hab Bock!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2021 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.191 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Vllt sollte der Opa einfach ins Rente gehen. Und Platz machen für die neue Generation. Der Trailer ist furchtbar.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.473 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Wozu schauspielert Bruce Willis eigentlich noch, wenn er so selten Bock drauf hat? Und kann er sich für das Geld, das er für die Rolle bekommt, nicht einmal für ein paar Wochen Mühe geben?

Der Film wirkt aber auch abseits von Willis eher abschreckend auf mich.

Avatar
TiiN : : Pirat
04.02.2021 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.302 | Reviews: 133 | Hüte: 366

Ach Bruce..

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2021 14:49 Uhr | Editiert am 04.02.2021 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.315 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Bruce Willis ist ja heute mehr die Abschreckung in einem Film, da man gleich weiß wohin qualitativ und unterhaltungstechnisch die Reise hingeht: nach ganz unten

Frank Grillo muss ich allerdings sagen, überrascht mich doch bisher. Seine Filme waren mindestens immer gute Unterhaltung, so billig sie aussahen oder sich anhörten.

Da ist sie also: die Willis-Pattsituation ^^

Forum Neues Thema
Anzeige