Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cowboy Bebop

"Cowboy Bebop": Keanu Reeves plaudert

"Cowboy Bebop": Keanu Reeves plaudert
0 Kommentare - Do, 24.09.2009 von Moviejones
Keanu Reeves lässt hinter die Kulissen der aktuellen Animeverfilmung "Cowboy Bebop" blicken.

Gegenüber MTV hat Schauspieler Keanu Reeves ein paar Details über die bei Warner Bros. in der Entwicklung befindliche Animeadaption Cowboy Bebop verraten. Reeves soll wie bekannt die Hauptrolle und damit Spike Spiegel spielen.

Wie Reeves sagt, wurde das Drehbuch zum Film schon vor geraumer Weile vollendet und der Autor hat auch wirklich tolle Arbeit geleistet. Leider hätte der Film bei diesem Drehbuch eine halbe Millarde Dollar gekostet, zuviel, so dass man sich mit dem Studio geeinigt hat. Dieses hatte verständlicherweise eine Überarbeitung des Drehbuchs verlangt, bei dem der Kostenrahmen überschaubarer sei. Wann der Film jedoch in Produktion geht, darüber kann Reeves noch keine Auskunft geben.

Was bei Cowboy Bebop erschwerend hinzukommt, ist, dass es dem Produktionsteam gelingen muss, die Atmosphäre des Animes mit seiner Mischung aus Western, Action und Science Fiction geschickt zu kombinieren und dabei die Charaktere nicht zu vernachlässigen. Wir können uns momentan den Film noch nicht richtig ausmalen und tun uns schwer damit, Erfolgsaussichten zu bewerten. Der Anime ist mit seinen 26 Episoden beliebt und auch der damalige Film zur Serie war in entsprechenden Fankreisen erfolgreich. Aber wie Serenity -  oder besser gesagt Firefly - zeigte, vertragen sich Western und Science Fiction zwar irgendwie unheimlich gut, jedoch scheinen viele Zuschauer das nicht immer zu merken.

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY