Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cowboy Bebop

Keanu Reeves wird ein Cowboy

Keanu Reeves wird ein Cowboy
2 Kommentare - Mi, 21.01.2009 von Moviejones
Keanu Reeves als Spike Spiegel in "Cowboy Bebop"? Das ist doch mal was!

Wie bestätigt wurde, wird Keanu Reeves die Rolle von Spike Spiegel in der Animeverfilmung von Cowboy Bebop übernehmen.

Spiegel ist ein abenteuerlustiger Kopfgeldjäger, der zusammen mit einer bunt zusammen gewürfelten Crew aus Einzelgängern diverse Abenteuer erlebt. Gemeinsam reisen sie im Jahr 2071 durch das All, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen und die eigene Vergangenheit aufzuarbeiten.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.01.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
das der mann immer irgentwelche außergewöhnlichen Rollen spielen muss ?! Ich vermisse solche Mainstream Rollen wie "Officer Jack Traven".Ist echt schade aber hey Street Kings war mal ein Lichtblick.
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.01.2009 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
War eine ganz unterhaltsame Animeserie gewesen und habe sogar damals auf dem FFF in Berlin den Kinofilm dazu gesehen gehabt. Ob Keanu Reeves aber die richtige Wahl für Spiegel ist, bezweifel ich irgendwie.
Forum Neues Thema
AnzeigeY