AnzeigeN
AnzeigeN

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Crazy Stu in "Scream 4"?

Crazy Stu in "Scream 4"?
5 Kommentare - Mo, 23.08.2010 von Moviejones
Erinnert sich jemand an Matthew Lillard in "Scream"? Bestimmt, denn Stus debiles Grinsen gehörte zu "Scream" wie Sahne aufs Eis. Vielleicht gibt's nun ein Wiedersehen.

Wir wissen, dass David Arquette, Courteney Cox und Neve Campbell in Scream 4 dabei sein werden, doch wie nun zu hören ist, wird das Trio vielleicht um einen weiteren Kollegen aufgestockt, der im Klassiker von 1996 mitgemacht hat. Die Rede ist von Matthew Lillard, der den schrägen Stu im Original gespielt hat.

Dieser wurde entdeckt, wie er mit Neve Campbell in Michigan zu Mittag gegessen hat. Ist natürlich jetzt große große Spekulation, aber um ein Date kann es sich nicht gehandelt haben (es sei denn, Neve geht fremd) und offenbar hat Lillard in Michigan auch keine weiteren Engagements im Moment. Es könnte also sein, dass diese Nachricht auf seine Teilnahme in Scream 4 hinweist. Vielleicht wird er als Stu, in Rückblenden oder als sein imaginärer Zwillingsbruder (...) in der Story vorkommen. Wer weiß, vielleicht hat sich Craven was Tolles einfallen lassen, ihn von den Toten auferstehen zu lassen? Spanned wäre es, war Lillard doch einer der coolsten Charaktere.

Scream 4 erscheint kommenden April in den USA, anbei auch ein aktuelles Foto vom Dreh mit einer nachdenklichen Sidney und hier gibt's noch mehr vom Set.

Scream 4

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.08.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Sache mit em Fernseher war schon ziehmlich eindeutig. Kennt man allerdings nur die geschnittene Version von Scream, so wäre eine Rückkehr sogar möglich laughing

Ne aber so gesehen ist es kaum denkbar, dass er mitspielt. Ich fand ihn aber auch genial im ersten Teil.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.08.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War "Trouble" der Film, wo Seth Green von nem Bären weggetragen wird?

Also das war auch irgendwie die einzige witzige Szene...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.08.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Trouble ohne Paddel... Das ist der erste Film gewesen, wo ich fast eingenickt und/oder das Kino verlassen hätte. Aber in Sream war er schon toll. Aber wenn, dass bitte nur als Rückblende. Alles andere wäre unglaubwürdig...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.08.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Für mich auch einer der Charaktere, die ich unbedingt wiedersehen will wink
Mag Lillard eigentlich auch so ganz gerne als Schauspieler. Leider hatte er keine großen Rollen seit Trouble ohne Puddle.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.08.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nix dagegen, wenn sie sich was einfallen lassen und Stu wiederkommt! Ich fand den Typen immer schon klasse und irre :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN