AnzeigeN
AnzeigeN

Big Ass Spider!

News Details Kritik Trailer
Big Ass Spider!

Creature-Feature: Der Trailer zu "Big Ass Spider"

Creature-Feature: Der Trailer zu "Big Ass Spider"
5 Kommentare - Fr, 08.02.2013 von Moviejones
Angst vor Spinnen? Dann ist "Big Ass Spider" sicher nichts für euch, wir haben den Trailer aber dennoch hier.

Diese Woche hat es sich Regisseur Mike Mendez nicht nehmen lassen, den ersten Trailer zu seinem kommenden Film Big Ass Spider persönlich vorzustellen. In Big Ass Spider wird, wie der Name schon bravourös andeutet, eine große Spinne im Mittelpunkt stehen.

Der Trailer kann dabei einen gewissen trashigen Charme nicht verleugnen und auch wenn die Computereffekte nur ok sind, aus Ermangelung an netten Monsterfilmen bzw. Creature Features, ist ein Blick dennoch erlaubt.

In Big Ass Spider entkommt eine riesige Spinne aus einem militärischen Forschungslabor und legt Los Angeles in Schutt und Asche. Als der Plan des Militärs, die Spinne zu stoppen, scheitert, liegt es in den Händen einiger Wissenschaftler und eines cleveren Kammerjägers, die Kreatur zu töten, bevor die Stadt gänzlich zerstört wird.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.02.2013 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, aber ekel mich teilweise vor diesen. Bei dieser Riesenspinne kann ich aber weder Angst noch Ekel empfinden. Dafür ist mir das Ganze dann doch zu trashig. Hätte man die Spinne durch den Regisseur oder einen Frosch ersetzt hätte ich vielleicht mehr Angst bekommen ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.02.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich fand Mike Mendez um einiges furchteinflößender als den Big Ass Spider oder besser gesagt: a Spider with a big Ass. ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.02.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich mag guten trash^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wenn Aragog das sehen könnte, würde er sich im Grab umdrehen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
08.02.2013 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Asylum Studios hätte es nicht besser machen können! ^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Forum Neues Thema
AnzeigeN