AnzeigeN
AnzeigeN

Chaos im Netz

News Details Kritik Trailer
Clips & Spots voller Cameos

Da randaliert Ralph aber: "Chaos im Netz" ohne Super Mario (Update)

Da randaliert Ralph aber: "Chaos im Netz" ohne Super Mario (Update)
4 Kommentare - Di, 20.11.2018 von R. Lukas
"It’s-a me, Mario!"... wird man im "Ralph reichts"-Sequel leider nicht zu hören bekommen. Die rechtliche Situation hält die Nintendo-Ikone davon ab, "Chaos im Netz" anzurichten oder es zu beseitigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 20.11.2018: USA Today liefert uns einen exklusiven Clip aus Chaos im Netz, die der Disney-Prinzessinnen in ihrer ganzen Pracht zeigt.

++++

Update vom 13.11.2018: Der nächste neue Chaos im Netz-Spot enthält einen animierten Cameo der Rock-Band Imagine Dragons, die mit dem Song "Zero", der während des Abspanns läuft, einen Beitrag zum Film geleistet hat.

++++

Update vom 12.11.2018: Lust auf eine Runde Slaughter Race mit Gal Gadot? Dann den neuen Chaos im Netz-Clip nicht verpassen!

++++

Update vom 07.11.2018: Wir haben unten einen neuen TV-Spot zu Chaos im Netz ergänzt, gespickt mit weiteren Cameos von Disney-Charakteren.

++++

In Chaos im Netz wimmelt es nur so von Easter Eggs, auch wenn ein gewisser Star Wars-Gag nicht so gern gesehen war. Die ersten Augenzeugen - in den US-Kinos startet der Animationsfilm ja schon diesen Monat, bei uns dagegen erst am 24. Januar 2019 - schwärmen in ihren Kurz-Reviews auf Twitter von den zahlreichen witzigen Anspielungen auf Pixar, Marvel und andere Disney-Titel.

So soll Vin Diesel einen Cameo als Baby Groot haben und vor allem der Auftritt der ganzen Disney-Prinzessinnen ein absolutes Highlight sein. Manche sehen Chaos im Netz gleichauf mit Ralph reichts, andere halten die Fortsetzung für etwas schwächer, es gibt aber auch welche, die sie noch besser als den ersten Teil finden, weil sie so viel Herz und Humor und offenbar auch visuell einiges zu bieten hat. Insgesamt ergibt sich ein sehr positives Bild, und man soll unbedingt den Abspann abwarten, um nichts zu verpassen.

Zurück zu den Easter Eggs: Wer darauf hofft, in Chaos im Netz den berühmtesten Klempner der Videospielgeschichte anzutreffen, muss sich auf eine Enttäuschung gefasst machen - Super Mario darf nicht mitspielen. In einem Interview mit Inside the Magic räumt Story-Artist Jason Hand ein, dass es zwar lustig gewesen wäre, wenn sie Mario hätten haben können, dies aber aus rechtlichen Gründen nicht geklappt hat. Der Charakter gehört ja nicht Disney, sondern Nintendo. Doch halb so schlimm, meint Hand, denn die Story habe es letztlich auch nicht gebraucht. Zum Trost hier noch zwei neue Clips:

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.11.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin gespannt auf Teil 2. Der erste hat mir super gefallen und jedes Mal wenn ich ihn sehe, entdecke ich neue Kleinigkeiten.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:42 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ja an die Bowswer Szene musste ich auch denken. Aber Vielleicht ist man bei Illumination doch viel weiter mit einem Super Mario Film als gedacht und deswegen hat Nintendo/Illumination was dagegen gehabt. Wenn es so war finde ich etwas kleinkariert wäre nur ein Gameo gewesen aber vielleicht kommt Stan Lee vor.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Teil 1 war dies aber kein Problem, so nutzte Disney doch auch Bowser in einer Szene.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn dann Waluigi, bitte.

Forum Neues Thema
AnzeigeN