Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

"Dallas" Staffel 2 wandert zu Super RTL, RTL zeigt "The Glades" Staffel 2

"Dallas" Staffel 2 wandert zu Super RTL, RTL zeigt "The Glades" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 14.03.2013 von S. Spichala
Wohl wegen mauer Quoten für Staffel 1 von "Dallas" reicht RTL Staffel 2 nun an Super RTL weiter - dafür landet "The Glades" Staffel 2 auf dem dann bei RTL freien Sendeplatz.

Des einen Leid, des anderen Freud: die Fans müssen nun doch nicht auf Staffel 2 von Dallas länger warten. Diese sollte nämlich wegen schlechter Quotenergebnisse der ersten Staffel der Neuauflage der Kultserie doch nicht, wie es anfangs einmal hieß, im Anschluss an Staffel 1 bei RTL laufen, sondern verschoben werden. Wird sie nun auch, aber nur zu einem anderen Sender: zu Super RTL. Super RTL wiederum freut sich natürlich über den Wechsel, denn platziert auf den starken Montagabend dürfte Dallas Staffel 2 als Erstausstrahlung Super RTL recht gute Quoten bescheren, wenn so mancher RTL-Zuschauer dann rüberzappt.

Die zweite Staffel von Dallas startet damit, dass sich Christopher und John Ross wegen verschiedener Meinungen, wie es mit der Firma weitergehen soll, zerstreiten. Zudem erscheint Annes Ex-Schwiegermutter Judith Ryland plötzlich auf der Bildfläche und macht Anne das Leben zur Hölle. Christopher und Rebeccas Ehe steht derweil kurz vor dem Aus, doch dann kommt etwas ans Tageslicht, das alles auf den Kopf stellt und den Clan sich wieder zusammenraufen lässt - der zudem noch Zuwachs erhält...

Ab dem 8. April ist die 2. Staffel von Dallas bei Super RTL montags um 20.15 Uhr zu sehen. Nach dem Staffelfinale der ersten Dallas-Staffel am 26. März zeigt RTL dann statt dessen auf dem Dienstagabend-Sendeplatz um 22.15 Uhr die 2. Staffel der Krimiserie The Glades. Und wiederholt die erste Staffel von The Glades jeweils im Anschluss ab 23.10 Uhr, wo bisher Monk zu sehen ist.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY