Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

"Dallas"-Chefin zum Todesfall in der Staffel 3.2 Midseason-Premiere & mehr

"Dallas"-Chefin zum Todesfall in der Staffel 3.2  Midseason-Premiere & mehr
0 Kommentare - Do, 21.08.2014 von S. Spichala
Offenbarend und tödlich war die Premiere von "Dallas" Staffel 3 Teil 2, lest, was Executive Producerin Cynthia Cidre noch in Aussicht stellt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Midseasonpremiere von Dallas Staffel 3 Teil 2 startete am Montag mit Episode 9 "Denial, Anger, Acceptance" bei TNT fast schon wie ein Finale, großes Liebesdrama, Betrug, Feuerleger-Forschung und am Ende wurde auch noch jemand erschossen! Spoilerwarnung versteht sich von selbst. Zum Liebesdrama: Judith verriet Bobby, dass sich Ann und Harris geküsst haben, worauf dieser seine Frau kurzerhand aus dem Haus warf. Derweil hat Pamela ihre Überdosis überlebt und versprochen, John Ross das Leben zur Hölle zu machen.

Sue Ellen hat die Schuld für das Feuer auf sich genommen, obwohl sie es gar nicht war - wer es war, ist auch klar, wir spoilern es aber mal nicht. Zudem wird die Sache mit dem Video weiterverfolgt, Elena machte Nicolas dafür fertig, es an Pamela geschickt zu haben. Und am Ende sieht Nicolas, wie jemanden von einem Kartell-Mitglied erschossen wird. Ordentlich Zunder für die kommenden Episoden.

Executive Producerin Cynthia Cidre verriet, dass man sicher noch mehr von Ann und Harris als mögliches Liebespaar in Dallas Staffel 3 sehen wird. Zwar mit reichlich Komplikationen, aber sie stelle sich schon vor, dass sich die beiden wirklich lieben und daher auch weitere Funken fliegen werden. Folglich werde es zwischen Bobby und Harris immer schlimmer werden.

Emma werde ebenfalls harten Zeiten entgegen sehen und daher auch Judith, lange wird Judith ihr Hochgefühl also nicht auskosten können. Denn Emma stehe ein Zusammenbruch bevor und Judith liebe Emma, also wird auch sie darunter sehr leiden. Auch zwischen Nicolas und Elena werde es haarig werden, doch es soll eine schöne Auflösung für sie im Staffelfinale geben, versprach Cidre. John Ross allerdings werde Pamela noch mehr fürchten lernen, man solle diesbezüglich an Der Rosenkrieg denken.

Wer Christopher und Heather etwas vermisste - auch zu ihnen werde es noch einige schöne Folgen in Dallas Staffel 3 Teil 2 geben. Und der Todesfall? Nun, es werden Dinge herausgefunden werden, verriet Cidre, das Thema werde also nicht mal eben komplett unter der Erde versinken. Unten für euch zwei Clips zur Midseasonpremiere von Dallas Staffel 3 Teil 2 und zur nächsten Folge "Dead Reckoning".

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN