Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hochkarätige Streamingbesetzung

Daniel Kaluuya mit "The Upper World" bei Netflix, Idris Elba bei Apple

Daniel Kaluuya mit "The Upper World" bei Netflix, Idris Elba bei Apple
0 Kommentare - Di, 18.08.2020 von N. Sälzle
Netflix hat sich "The Upper World" mit Daniel Kaluuya gesichert. Bei Apple landet Idris Elba in einem noch titellosen Simon Kinberg-Projekt.

Netflix holt Daniel Kaluuya an Bord. Er wird den Cast von The Upper World anführen, eine Adaption von Femi Fadubgas Young-Adult-Fantasy-Forman. Wie Variety berichtet, wird Kaluuya außerdem produzieren.

Der Roman erscheint in den USA ab Mitte 2021 und stellt den Auftakt einer Reihe dar. In dieser wird Esso in eine tödliche Fehde verwickelt und stellt inmitten der sich überschlagenden Ereignisse fest, dass er über eine Gabe verfügt. Er kann Teile der Vergangenheit und der Zukunft sehen. Eine ganze Generation nach ihm begreift Rhia im Jahr 2035 nicht, dass der Fremde, den sie treffen wird, dringend ihre Hilfe benötigt, um eine Kugel aufzuhalten, die vor 15 Jahren abgefeuert wurde.

Kaluuya wird Esso spielen.

Idris Elba bei Apple gelandet

Apple schnappt sich für seinen Streamingdienst dagegen Idris Elba. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Apple den Bieterwettstreit um einen noch titellosen Spionage-Thriller von Simon Kinberg gewonnen. Elba wird die Hauptrolle in diesem einnehmen.

Während die Handlung noch weitestgehend unbekannt ist, ließ man bislang raus, dass Travon Free (The Daily Show) das Drehbuch lieferte und die Handlung in Afrika angesiedelt ist. Beschrieben wird das Unterfangen als romantischer Action-Spionage-Thriller, der an Mr. & Mrs. Smith erinnert.

Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Action
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN