Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Lego-Trailer eingetrudelt

Darum geht’s! Neue Episodenhalte für "The Mandalorian" bekanntgegeben

Darum geht’s! Neue Episodenhalte für "The Mandalorian" bekanntgegeben
11 Kommentare - Di, 26.11.2019 von N. Sälzle
Die neuen Episodeninhalte für "Star Wars - The Mandalorian" sind bekannt. Wenn man in diesem Fall überhaupt von "bekannt" sprechen kann.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Darum geht’s! Neue Episodenhalte für "The Mandalorian" bekanntgegeben

++ Update vom 25.11.2019: In den USA hat Star Wars - The Mandalorian inzwischen Stranger Things als meistgesehene Streamingserie abgelöst. Entsprechend beendet Star Wars - The Mandalorian den 21-wöchigen Lauf, den die Netflix-Serie absolvierte. Wie Parrot Analytics erklärt, sei Star Wars - The Mandalorian zwischen dem 17. und 23. November über 100 Millionen Mal aufgerufen worden. Stranger Things schaffte es hingegen im selben Zeitraum nach der Veröffentlichung "nur" auf 81 Millionen.

++ News vom 25.11.2019: Kürzlich erfuhren wir, dass ein gewisser Charakter aus Star Wars - The Mandalorian bei der aktuellen Flut an Merchandise wissentlich ausgelassen wurde. Der Überraschungseffekt sollte erhalten bleiben. Darauf legen es auch die Episodenbeschreibungen an.

Nach den ersten drei "ausführlichen" Episodeninhalten, gibt es nun - alle drei Episoden wurden bereits gezeigt - die nächsten drei Inhalte. Natürlich sind die genauso umfangreich wie ihre Vorgänger...

  • Chapter 4: Der Mandalorian tut sich mit einem Ex-Soldaten zusammen, um ein Dorf vor Plünderern zu beschützen.

Bei dieser Episode führte Bryce Dallas Howard Regie. Mit dem Ex-Soldaten ist vermutlich Cara Dune gemeint, die von Gina Carano gespielt wird. Ihr Foto begleitete die Inhaltsbeschreibung der Folge. Da bislang davon ausgegangen wurde, dass sie eine Hauptdarstellerin ist, kann angenommen werden, dass ihr Charakter in dieser Episode erstmals vorgestellt wird.

  • Chapter 5: Der Mandalorian hilft einem angehenden Kopfgeldjäger, der in der Klemme steckt.

Bei dieser Episode führte ein weiteres Mal Dave Filoni Regie. Zudem lieferte Filoni selbst das Drehbuch. Die fünfte Folge wird am 6. Dezember ausgestrahlt.

  • Chapter 6: Der Mandalorian schließt sich einer Gruppe von Söldnern auf einer gefährlichen Mission an.

Rick Famuyiwa führte bei der sechsten Episode Regie, die am 13. Dezember ausgestrahlt wird.

Wer sich die Zeit vertreiben möchte, bis die Episoden auch hierzulande ausgestrahlt werden, kann dies mit einer (inoffiziellen) Lego-Version des Star Wars - The Mandalorian-Trailers tun.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2019 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.489 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@Luhp92

Nein, schließe ich nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.076 | Reviews: 180 | Hüte: 405

@Sully

Schon klar, aber du schließt hier ja von dir auf andere.
"Ich werde wohl nie begreifen warum heutzutage so viele Leute"

Und darauf basierend habe ich dann die andere Sichtweise erläutert.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.489 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@Luhp92

Hach, wenn ich Dich nicht hätte...wer würde mir die Welt erklären.

Nein, es kommt für mich auf das Gesamtpaket an. Und das wird bei Erstsichtung, zumindest bei mir, geschmälert wenn ich vorab zu viel weiß.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.076 | Reviews: 180 | Hüte: 405

@Sully
"und wenn ich später beim schauen schon die Hälfte weiß, kann selbige doch kaum noch aufkommen."

Das kommt ja ganz darauf an, wie viel Wert man rein auf die Geschichte bzw. auf das "Was" legt. Die Umsetzung der Geschichte bzw. das "Wie" ist ebenso wichtig, an einem Film arbeiten ja nicht nur Story- und Drehbuchautoren^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
26.11.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.873 | Reviews: 40 | Hüte: 420

@MrBond:

Kommt darauf an, ob man auf dem Handy die selbe Serie schaut, wie simultan auf dem TV-Schirm...

Ach...man kann die auch aufm TV-Schirm schauen? Is ja krass...ts,ts, ts... was es alles gibt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.11.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.174 | Reviews: 23 | Hüte: 470

@sublim77

"...wie soll man denn eine Serie schauen, ohne dabei auf´s Handy zu schauen? Geht das auch anders?"

Kommt darauf an, ob man auf dem Handy die selbe Serie schaut, wie simultan auf dem TV-Schirm...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
26.11.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.873 | Reviews: 40 | Hüte: 420

@MrBond:

Damit kannst Du vermeiden, dass Dir irgendetwas entgeht, währned Du beim Seriekonsumieren auf`s Handy starrst

...wie soll man denn eine Serie schauen, ohne dabei auf´s Handy zu schauen? Geht das auch anders?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.11.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.174 | Reviews: 23 | Hüte: 470

@Sully

Damit kannst Du vermeiden, dass Dir irgendetwas entgeht, währned Du beim Seriekonsumieren auf`s Handy starrst.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.489 | Reviews: 30 | Hüte: 505

Ich werde wohl nie begreifen warum heutzutage so viele Leute vorab unbedingt wissen wollen was genau in einem Film, oder einer Serie passiert, die sie ohnehin schauen werden. Die Vorabinfos können doch niemals dieselbe Spannung transportieren und wenn ich später beim schauen schon die Hälfte weiß, kann selbige doch kaum noch aufkommen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.11.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.174 | Reviews: 23 | Hüte: 470

@Moviejones

Da hat sich ein kleiner Fehler in der Überschrift eingeschlichen. Das "in" bei Episodeninhalte fehlt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.11.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.012 | Reviews: 27 | Hüte: 258

Nach den ersten drei Episoden, kann ich nur sagen, für mich die beste Serie in diesem Jahr.

Msacht echt Spaß sie zu sehen smile

Forum Neues Thema