Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das war 2020

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!
12 Kommentare - Fr, 25.12.2020 von Moviejones
Dieses absolut bizarre und für viele schreckliche Jahr ist vorbei, es wird ruhiger in der Redaktion und wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten!
Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!

Ein weiteres Jahr ist also vorbei und wer hätte gedacht, dass es dermaßen schräg wird. Kino?! Fehlanzeige! Und trotzdem sind wir alle noch da, diskutieren gemeinsam und freuen uns über die eine oder andere News.

An dieser Stelle möchten wir euch allen für eure Treue und die spannenden Diskussionen in diesem Jahr danken! Wir hoffen, dass es in 2021 irgendwann wieder gewohnter zur Sache geht, mit offenen Kinos, Sommerfestivals - und dass wir alle natürlich gesund bleiben!

In den kommenden Tagen werden wir es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Hier und da gibt es einen Ausblick aufs nächste Jahr und sollte etwas schrecklich Wichtiges passieren, hört ihr natürlich von uns. Ansonsten seht uns bitte nach, dass auch wir eine Auszeit einschieben und uns verstärkt um Familie und Plätzchen kümmern ;-)

Der Adventskalender wird in der letzten Dezember- bzw. ersten Januarwoche ausgelost. Wir erinnern daran, dass wir Namen der Gewinner nicht mehr veröffentlichen werden. Damit setzen wir auf noch mehr Datenschutz, wobei die einzelnen Gewinner entweder per E-Mail oder beim Klingeln des Postboten von ihrem Glück erfahren. Aber natürlich schicken wir die Infomail an alle Teilnehmer raus, damit ihr die Lösungen nachlesen könnt!

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit euch, wir hören uns wieder in 2021!

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
30.12.2020 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.190 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@Moviejones

Aso gut dann ist meine Idee wohl eher Schnee von gestern. laughing
Macht natürlich keinen Sinn, wenn man schon aus Erfahrung weiß, dass solche Aktionen eher wenig anklang finden.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.12.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.149 | Reviews: 985 | Hüte: 137

@Lehtis

Danke für die Wünsche, dir und euch allen ebenso einen guten Rutsch!

Zu deinem Vorschlag: In all den Jahren hatten wir häufiger Aktionen, wo wir der Community die Möglichkeit gaben sich zu beteiligen. Unter anderem bei der Rätselfindung für den Adventskalender (gab es schon mal), bei der Ideenfindung zu Merchandising oder für diskussionswürdige Themen, die euch interessieren (siehe Debatten-Beiträge). Leider wurden diese Möglichkeiten nur von sehr wenigen genutzt, mitunter gab es überhaupt kein Feedback, deswegen müssen wir ein kleines Schmunzeln unterdrücken, wenn solche Ideen immer mal wieder als das Ding vorgeschlagen werden.

Ist sehr nett gemeint, uns ist das wirklich bewusst, aber die Resonsnz war immer sehr verhalten. Auch die Arbeit, eingereichten Content auszuwerten, ist nicht zu unterschätzen. Der Mehrwert wäre nur bei vielen Teilnehmern gegeben und das war beim Großteil dieser Aktionen leider nicht der Fall.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
30.12.2020 12:19 Uhr | Editiert am 30.12.2020 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.190 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich wünsche hier auch allen Usern und das Moviejones Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffentlich geht es wieder Bergauf 2021.

Meine Meinung zum diesjährigen Adventskalender hab ich ja schon geschrieben. War viel Trailer schauen und Quizes dabei, was mir weniger gefallen hat. Aber gut, wie schon einige geschrieben haben, man kann froh sein, dass es MJ überhaupt noch gibt.

Vll eine Überlegung für nächstes Jahr. Sollte es da immer noch so sein wie aktuell könnte man ja die Community miteinbeziehen. Daher jeder kann kleine Rätsel einsenden und die Besten verwendet ihr dann. Das spart euch Zeit, macht den Adventskalender spannender und man hat die Community sogar miteinbezogen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.12.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.410 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Auch von mir an dieser Stelle wieder meine obligatorischen Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, dass alle besinnliche Tage mit den Liebsten verbringen konnten.

An alle hier im Forum einfach der Wunsch nach einem schöneren Kinojahr 2021. Weniger Streaming mehrbKino. Das ist mein Wunsch nach diesem verkorksten Jahr.

Dem Team vom Moviejones alles Liebe und alles Gute. Genießt die Tage soweit wie möglich und schöpft ganz viel Kraft für das neue Jahr.

Euer Roger

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2020 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.099 | Reviews: 4 | Hüte: 322

:-( ...

trotzdem frohe Weihnachten an alle smile

Bild
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.12.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 179 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich wünsche allen Usern und natürlich auch den Mitarbeitern von Moviejones ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr. Es kann nur besser werden...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.12.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.695 | Reviews: 151 | Hüte: 487

Frohe Weihnachten an die Redaktion und die MJ-User auch von mir smile

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.12.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.234 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Ich wünsche dem Moviejones Team, und allen Usern, schöne Festtage und das alle gesund bleiben.

Wie die Vorredner bereits schrieben, auch vielen Dank für den Adventskalendar. Diesmal hab ich auch bei ein paar Tagen nicht mitgemacht, da dies nichts für mich war und dadurch natürlich auch die Gewinnchancen für jene die mitgemacht haben, steigen.

Auf das wir im nächsten Jahr wieder zur Normalität zurückkehren können, und der Kino Bot zu alter Routine kommt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.12.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.331 | Reviews: 31 | Hüte: 328

Auch ich wünsche der Redaktion und der Community ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Vielen Dank auch an die Redaktion für den tollen Adventskalender, der in der jetzigen Krise keine Selbstverständlichkeit ist!

Bleibt weiterhin gesund und standhaft! wink

MJ-Pat
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.12.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 234 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für das gesamte MJ-Team und alle User. Bleibt gesund. Hoffen wir auf ein schöneres 2021. 2020 können wir mal getrost abhaken.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.12.2020 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.070 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Ich wünsche euch und allen Usern ein frohes Fest, schöne Feiertage und viel Gesundheit. victoryheart

Dankeschön an das Team für den Adventskalender. Hab zwar nur 3-4 mal oder so teilgenommen, weil das meiste nix für mich war, aber Spaß gemacht hat es dennoch wieder. surprised

2021 kann eigentlich nur besser werden und ich hoffe, heute in einem Jahr sieht alles etwas rosiger aus. ^^

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

Avatar
TiiN : : Pirat
24.12.2020 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.188 | Reviews: 132 | Hüte: 352

Ich schließe mich an und Wünsche euch und allen Usern ebenfalls frohe Weihnachten. smile

Forum Neues Thema
Anzeige