Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das war 2019

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!
21 Kommentare - Di, 24.12.2019 von Moviejones
Ein Jahr ist vorbei, es wird ruhiger in der Redaktion und wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten!
Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!

Wer hätte im April 2007 gedacht, dass wir ganze zwölfeinhalb Jahre später einen Jahresausklang auf MJ feiern!

Ein weiteres Jahr ist also vorbei, und damit alle Höhen und Tiefen, die nun mal 365 Tage lang in Film und Serie anfallen können. Wir haben zusammen gelacht (Aladdin), geweint (Terminator - Dark Fate), Abschied genommen (Avengers - Endgame) und den Paillettenanzug übergestreift (Rocketman). Nun endet dieses Kapitel und ein neues beginnt.

An dieser Stelle möchten wir euch allen für eure Treue und die spannenden Diskussionen in diesem Jahr danken! Wie so oft gab es auch die eine oder andere heftigere Auseinandersetzung, aber alles in allem steht Moviejones weiterhin für eine tolle Community, bei der der Trollfaktor überschaubar ist.

In den kommenden Tagen werden wir es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Hier und da gibt es einen Ausblick aufs nächste Jahr und sollte etwas schrecklich Wichtiges passieren, hört ihr natürlich von uns. Ansonsten seht uns bitte nach, dass auch wir eine Auszeit einschieben und uns verstärkt um Familie, Freunde, Plätzchen und Märchenfilme kümmern ;-)

Noch ein paar Anmerkungen in eigener Sache: Unsere "Mache MJ ein Weihnachtsgeschenk"-Aktion, die in vielen News und auch im Adventskalender platziert war, ist leider vollkommen an euch vorbeigegangen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass uns das gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein bisschen traurig stimmt, denn Tausende User nutzen unsere Website täglich. Doch gerade mal eine Person hat mit einem kleinen Dankeschön unserer Redaktion gedacht.

Apropos Gewinnspiele: Der Adventskalender wird in der letzten Dezember- bzw. ersten Januarwoche ausgelost. Ab dieser Auslosung und bei allen kommenden Gewinnspielen gilt folgende Neuerung, dass Namen der Gewinner nicht mehr veröffentlicht werden. Damit setzen wir auf noch mehr Datenschutz, wobei die einzelnen Gewinner entweder per E-Mail oder beim Klingeln des Postboten von ihrem Glück erfahren.

Und ab dem neuen Jahr wird MJ wieder BLAU! Zwar kann jeder von euch über den Colorpicker das Farbschema einstellen, das bevorzugt wird, aber wir bewegen uns weg von Orange-Braun hin zu unserem klassischen Blau und freuen uns drauf!

Ebenso freuen wir uns auf das kommende Jahr mit euch, wir hören uns wieder in 2020!

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.12.2019 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 710 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Frohe Weinachten und schöne Feiertage smile

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
24.12.2019 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wünsche euch allen und euren Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Frohe Weihnachten

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
24.12.2019 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.430 | Reviews: 31 | Hüte: 179

@Moviejones

Mache MJ ein Weihnachtsgeschenk

Da wollte ich auch noch was zu sagen. Hab das tatsächlich bis vor kurzem übersehen und mir dann mal angeschaut.

Pay-Pal habe ich nicht und werde ich mir vermutlich auch nicht zulegen. Bin da kein Fan von.

Und bei Patreon unterstütze ich euch ja schon (ihr wisst welche "Stufe"). Von meiner Seite aus wüsste ich daher nicht, wie ich euch sonst unterstützen könnte (kenne mich mit Patreon aber auch nicht aus, hab mich dort eh nur wegen euch angemeldet und sonst nicht weiter mit beschäftigt^^). Falls es also noch eine andere Möglichkeit gibt, euch zu unterstützen, lasst es mich wissen. smilewink

Avatar
TiiN : : Pirat
24.12.2019 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.288 | Reviews: 126 | Hüte: 258

Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. smile

Das Banner zum Unterstützungsaufruf habe ich zwar ein paar mal wahrgenommen, aber wurde noch nie so recht angesprochen, daher habe ich dort noch nie raufgeklickt. Nun mal nachgeholt.
Vielleicht habe ich die Benachrichtung darüber übersehen. Falls nicht dann einfach mal ne News zu machen ohne zu sagen "ein bisschen traurig" smile
Diese Paypal-Sache ist mir jedenfalls lieber als das Patreonzeug

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.12.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

Euch allen schöne Feiertage!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.12.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 24 | Hüte: 185

@ Moviejones und Moviejones-Community
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage. Genießt die Zeit im Kreis eurer Liebsten und genießt das Leben.

Viel Spaß, Freude und alles erdenkliche Gute wünsche ich Euch allen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
24.12.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Frohe Weihnachten

Bild
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
24.12.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 270 | Reviews: 2 | Hüte: 17

Von mir von ganzem Herzen an MJ und alle User: Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.12.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.294 | Reviews: 0 | Hüte: 18

na aber hallo und Euch auch schöne Tage. ich hatte mein durchwachsenes Wehnachten ja bereits mit Episode 9. erholt Euch gut und feiert nicht zu hart.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.12.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.123 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Auch ich wünsche MJ und allen Usern frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.12.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.187 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Frohe Weihnachten an MJ und alle User, es ist schön, mit euch in einer Community zu sein!

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
23.12.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Danke liebes MJ Team, ich wünsche euch und allen Usern hier besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.12.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch von mir an alle hier frohe Weihnachten und schöne Feiertage lasst es euch gut gehen im Kreise der Familie. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis bald würde ich sagen.

heart

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.12.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.662 | Reviews: 184 | Hüte: 432

Merry Christmas, Universe!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.12.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.417 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich wünsche dem gesamten MOVIEJONES TEAM und allen Usern dieser fantastischen Seite, eine frohe Weihnachtszeit!

heart

Genießt die Ruhe und den Frieden im Kreise eurer Familie und Freunde! Und kommt gut in das neue Jahrzehnt!

Wir sehen uns auf der anderen Seite des Kalenderjahres -)

Forum Neues Thema