Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Ein Fan als Regisseur

Das passt: "Project Almanac"-Regisseur steht auf "Power Rangers"

Das passt: "Project Almanac"-Regisseur steht auf "Power Rangers"
1 Kommentar - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Nach seiner Found-Footage-Zeitreiserei hat Dean Israelite gründlich den Markt sondiert - und ist auf den "Power Rangers"-Reboot gestoßen, mit dem er sich einen Traum erfüllen könnte.

So hart und finster wie der inoffizielle Kurzfilm, der vor einigen Wochen für Furore sorgte, wird der neue Power Rangers-Kinofilm ganz sicher nicht. Lionsgate und Saban Films wollen ja keine Fans vergraulen, sondern noch möglichst viele hinzugewinnen, wenn man denn auf ein Power Rangers-Franchise schielt. Da kommt es auch auf den Regisseur an. Und wer wäre besser geeignet als jemand, der selbst großer Fan ist?

Dean Israelite kann das von sich behaupten. Kommerziell war sein erster Film in Spielfilmlänge, das jugendliche, günstig produzierte Zeitreise-Abenteuer Project Almanac, zwar kein Überflieger, für Israelite wird er aber dennoch zum Sprungbrett. Seitdem wurde er schon für mehrere potenzielle Hollywood-Blockbuster umworben, die er alle abgelehnt hat, weil noch nicht das Richtige dabei war. Bei Power Rangers verhält es sich schon anders. Israelite steht in Verhandlungen und hätte ein Drehbuch von Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men - Erste Entscheidung) zur Verfügung.

Die Power Rangers sind eine Gruppe gewöhnlicher Highschool-Kids, denen außerirdische Superkräfte eingeimpft werden. Im Team müssen sie sich diese Kräfte zunutze machen, um das Böse zu bekämpfen und die Welt zu retten. Damit fangen sie am 21. Juli 2017 in den deutschen Kinos an.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.04.2015 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Das ist sehr bedauerlich, denn was böte dann dieser Film?

Das Wort "Reboot" bedeutet ja Neustart und dort normalerweise auch Änderungen vorgenommen um eventuelle, vorangegangene Fehler zu korrigieren.

Haim Sabans Power Rangers sind ihm Vergleich zu den japanischen Originalmaterial zu anders, zu comedyhaft, zu weich. Eine ernste, westliche Adaptation in der Art wie der Kurzfilm mit harter Action wäre genau das gewesen was mich ins Kino gelockt hätte.

Und falls jemand fragen sollte, ich bin gerne bereit mehr die originalen Sentai und die daraus entstanden Power Rangers zu sprechen.

Nur werde ich in dieser Woche kaum online sein, aber ihr könnt mir eine PM zur Erinnerung senden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY