Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Skeleton Crew

News Details Reviews Trailer
Raumschiff stehlen leicht gemacht

Das "Star Wars"-Abenteuer beginnt: "Skeleton Crew" nimmt die Arbeit auf!

Das "Star Wars"-Abenteuer beginnt: "Skeleton Crew" nimmt die Arbeit auf!
1 Kommentar - Mo, 11.07.2022 von F. Bastuck
Noch ist nicht viel über die neue "Star Wars"-Serie namens "Skeleton Crew" bekannt. Doch jetzt haben offenbar die Dreharbeiten begonnen.

Es ist erst wenige Monate her, als wir von der neuen Star Wars-Serie erfahren haben. Auf der Star Wars Celebration hat man Star Wars - Skeleton Crew enthüllt, ohne jedoch allzu viel Preis zu geben.

Jude Law ist Teil des Casts, noch ist jedoch nicht bekannt, wen er spielen wird oder wie groß seine Rolle sein wird. Im Fokus der Geschichte sollen wohl Kinder stehen, die ein Raumschiff stehlen. Als Showrunner fungiert Jon Watts, der zuletzt im Kino große Erfolge mit seiner Spider-Man-Trilogie feiern konnte.

Im Grunde sind dies schon alle Informationen, die wir zu diesem Zeitpunkt besitzen. Aber dies könnte sich schon bald ändern. In den Manhattan Beach Studios sollen bereits Ende Juni die Dreharbeiten begonnen haben. Parallel wird dort aktuell auch Star Wars - Ahsoka gedreht und auch die anderen Star Wars-Serien wurden bereits dort gedreht.

Die Star Wars-Serien haben es in der Vergangenheit geschafft, zu verhindern, dass wirklich vieles nach außen dringt, sodass viele der Überraschungen geheim gehalten werden konnten. Es ist daher nicht anzunehmen, dass vieles von den Dreharbeiten zu Star Wars - Skeleton Crew nach außen dringt. Vielleicht werden sie zur kommenden Comic-Con weitere Informationen preisgeben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
11.07.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Außer der, für mich, Unheil verkündenden Bemerkung, vor einiger Zeit, das Skeleton Crew ein Abenteuer im Stil der 80er Kinderfilme wie Goonies und E.T. werden soll, weiß man ja immer noch nichts. Unheil verkündend deswegen, weil ich in den 80ern Kind und Teenager war und die Filme der damaligen Zeit größtenteils verabscheut habe. Immer die gleichen Klischees mit Freaks und Bullies. Deswegen ist auch ein Stranger Things bei mir sofort unten durch gefallen.

Aber, da ich Disney+ Abonnement bin, bekommt so ziemlich jede Show eine Chance.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY