Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kleiner Tweet, große Wirkung

"Deadpool 3" kommt voran! Mit "Bob’s Burgers"-Autorinnen

"Deadpool 3" kommt voran! Mit "Bob’s Burgers"-Autorinnen
8 Kommentare - Fr, 20.11.2020 von S. Spichala
Was auch immer am fetten MCU-Deal mit Ryan Reynolds dran ist, zumindest "Deadpool 3" scheint langsam realer zu werden: Die Drehbuchautorinnen stehen fest!

Über Deadpool 3 schreiben wir inzwischen auch schon seit über drei Jahren, nun könnte die zweite Fortsetzung mit Ryan Reynolds als Titel-Quasselstrippe dann doch tatsächlich mal realere Wege beschreiten! Ein kleiner Tweet auf der Deadpool-Seite wies schon darauf hin mit passenden Emoticons und Bild:

Die Bob’s Burgers-Autorinnen und Schwestern Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin dürfen sich nun an das Skript von Deadpool 3 setzen! Nun, für die Humorschiene haben sie sicher gute Vorerfahrungen durch die Serie gesammelt. Reynolds und Disney sollen sich mehrere Pitches in den letzten Monaten durchgelesen haben, die Schwestern haben hier offensichtlich die zündendste Idee gehabt.

Deadpool 3 ist natürlich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, doch mit Drehbuchautorinnen an Bord ist schon einmal ein wichtiger Schritt geschafft.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
24.11.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird die Serie nicht auch auf comedy central ausgestrahlt?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.11.2020 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DCMCUundundund

Ich habe auch kein Joyn. ich gehe aber davon aus, das ist so wie bei Amazon oder Maxdome. Du musst ein Abo haben, in der Flatrate dann kostenlos, während man für andere Filme/Serien noch eine Leihgebühren bezahlen muss.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
24.11.2020 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Luhp92
danke, habe allerdings kein Abbo von Joyn. Oder meinst du mit Flatrate, was frei verfügbar ist?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2020 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DCMCUundundund

Auf Joyn in der Flatrate zum Beispiel.

https://www.werstreamt.es/serie/details/535903/bobs-burgers/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.11.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habe zusätzlich gehört, dass Deadpool 3 sehrwohl wieder ein härteres R-Rating bekommen soll.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.11.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bobs Burgers sagt mir garnix. Wo kann man das sichten?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2020 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Bobs Burgers finde ich gut, aber ob hier ein gelungener Deadpool 3 bei rauskommt... ich weiß nicht...

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
21.11.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ohne Paul Wernick und Rhett Reese, ohne mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY