Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

"Deadpool"-Update von den Autoren

"Deadpool"-Update von den Autoren
3 Kommentare - Di, 09.11.2010 von Moviejones
Nochmal Rhett Reese und Paul Wernick. Beide geben ein kleines Update zum aktuellen Status der "Deadpool"-Verfilmung.

Auch wenn immer wieder bezweifelt wird, dass Deadpool wirklich gedreht wird aufgrund Ryan Reynolds' Beteiligung an Green Lantern, die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick setzen ihre Arbeit an der MARVEL-Comicverfilmung und dem Wolverine-Spinoff konsequent fort. Dabei scheinen die beiden mit dem Drehbuch sogar schon recht weit zu sein, warten sie doch nur noch darauf, dass 20th Century Fox einen Regisseur für Deadpool benennt. Dieser hat bei der Story und den Charakteren bekanntlich auch immer ein Mitspracherecht und mit dem Mann wollen sie das Drehbuch dann finalisieren.

Bei der Story haben sich die beiden Autoren angeblich auf eine ausgewogene Mischung konzentriert. Zwar gab es in Wolverine bereits viel von Deadpool zu sehen, doch im eigentlichen Film wird sowohl sein Ursprung behandelt als auch der Zeitraum nach der Verwandlung. Da die Figur auch so ein verzerrter Charakter ist, macht es Reese und Wernick besonders viel Spaß, für ihn etwas zu schreiben. Deadpool ist völlig verrückt, man muss keine Rücksicht auf Anstand nehmen oder darüber nachdenken, was ihm gerade im Kopf herumgeht oder welche Anspielungen er auf die Popkultur machen könnte. Deadpool kann alles machen und alles sagen, und sei es dafür auch nötig, ein wenig in seinem Ursprung herumzuwühlen.

Bisher hat Fox noch keinen Kinostart für Deadpool bekannt gegeben. Nächstes Jahr erscheint zuerst X-Men - First Class, danach wird Darren Aronofsky Wolverine 2 umsetzen.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
19.03.2011 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man glück hat,bleibt die Wolverine-Storyline aussen vor.Da war ja die Figur völlig verhunzt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.11.2010 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
In China sind die Produktionen aber auch nur halb so groß. Freu mich schon auf die "Deadpool" Verfilmung. Bin mal gespannt wie weit der "Wolverine" Film mit eingebunden ist. Aber erst mal erwarte ich voller Vorfreude "Wolverine 2" . Bei "First Class" bin ich noch ein wenig skeptisch.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.11.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da man für jeden Film ne ordentliche Vorproduktion braucht und jede Menge Zeit für die Postproduktion benötigt, ich schätze mal, dass für den Dreh mit den Schauspielern heutzutage geschätzte 3 Monate draufgehen.
Da bleiben immer noch 9 Monate übrig, in der Reynolds machen kann, was er will. Schauspieler müssen spielen, wenn sie die Angebote haben. Wer weiß, was die Zukunft bringen mag.
(In China dreht ein Schauspieler circa 4-5 Filme pro Jahr)
Forum Neues Thema
AnzeigeY