Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race 2

"Death Race 2": Mit Luke Goss am Start

"Death Race 2": Mit Luke Goss am Start
5 Kommentare - Fr, 08.01.2010 von Moviejones
"Death Race" bekommt ein Prequel und Luke Goss wird darin die Hauptrolle spielen.

Paul W. S. Andersons Actionremake Death Race, basierend auf dem Klassiker Frankensteins Todesrennen, bekommt einen weiteren Teil. Universal plant jedoch, Death Race 2 als Prequel anzulegen und kostengünstig direkt auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Zwar können wir uns vorerst noch keine Meinung über die Qualität des Films erlauben, aber die Vorzeichen stehen eher schlecht.

Etwas Positives gibt es aber dennoch zu berichten. Zwar müssen wir auf Jason Statham dieses Mal verzichten, die Hauprolle wird mit Luke Goss aber wenigstens nicht gänzlich mit einem No-Name-Darsteller besetzt. Goss arbeitete bereits bei Hellboy 2 - Die goldene Armee für Universal.

Death Race 2 soll unter dem Titel Frankenstein Lives ab dem kommenden Monat in Afrika gedreht werden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.01.2010 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das Remake von Death Race fand ich schon ziemlich cool...einfach Gehirn ausschalten und die Actionszenen genießen. Und Statham in dieser Rolle einfach nur genial.
Sehe das so wie Fimchen "könnte was werden"...abwarten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.01.2010 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So schlimm hört sich das doch gar nicht an.
Als Prequel wird Goss wohl die Rolle von Frankenstein spielen, also der Fahrer, den Statham in Death Race insgeheim übernehmen soll.
Könnte was draus werden. Könnte!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
In "Blade 2" hat er auch noch mitgespielt. Aber den meisten wird er, wenn überhaupt, eher als Sänger der 80er Jahre Band "Bros" bekannt sein. Also rein optisch, geht er schon als junger Statham durch......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.01.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zum Glück haben wir ja alle die Wahl, ob wir uns das ansehen wollen... Also ich jedenfalls nicht. :-)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
08.01.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wieder einmal eine grandios schlechte Idee von Studiobossen! *puke*
Forum Neues Thema
Anzeige