Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race 2

"Death Race 2" punktet mit neuem Trailer

"Death Race 2" punktet mit neuem Trailer
7 Kommentare - Di, 05.10.2010 von Moviejones
2008 sahen wir einen grimmig blickenden Jason Statham in "Death Race" und in wenigen Monaten soll nun die Fortsetzung erscheinen. Den Trailer gibt's schon.

Ziemliche coole Besetzung, muss man sagen. Sean Bean, Ving Rhames, Danny Trejo... Death Race - Frankenstein Lives kann ein Knaller werden, wenn auch nur auf DVD und Blu-ray.

Der neue Trailer verspricht jetzt nicht unvorhergesehene Wendungen und keine großartig neue Story, aber eben das, was man bei so einem Film erwartet. Universal Studios Home Entertainment hat nun den Trailer zu Death Race 2 veröffentlicht, der Ende des Jahres in den USA bereits erscheint.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.10.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil eins hat mir gefallen. Knarren, Hupen, Motoren und Blut !! Viel mehr war in dem Film nicht zu sehen, aber das hat dennoch Spass gemacht!
 
Teil zwei wird nicht mehr bieten.. aber für einen gemütlichen DVD (Männer) Abend ist das genau perfekt :-)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
05.10.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Cast und Sound machen definitiv Lust auf mehr, auch wenn der erste Teil eher mittelmäßig war.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
05.10.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Sully |
Ist doch ein Prequel, der sprecher sagt "ja wie alles begann"

Aber stimmt schon sieht aus wie der erste teil nur andere darsteller.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.10.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow schon der erste Teil hat mir gefallen, aber dem Trailer nach zu urteilen, scheint der ja fast noch besser zu werden. Sieht aber eher nach Prequel aus, wenn hier erst alles erklärt wird und das ganze ein neues Spiel zu sein scheint.
Gute Darsteller, die ich mag, vor allem Sean Bean und Ving Rhames, aber auch Luke Goss, der in Tekken Steve Fox verkörperte.

Alles in allem ein Film, den ich nicht verpassen werde smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.10.2010 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für Direct-to-DVD sieht das wirklich gut aus und die Darsteller können sich auch druchaus sehen lassen. Ich kenn den ersten Teil aber auch noch nicht. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Wurde das Ganze nicht als Prequel angepriesen? Auf den ersten Blick, siehts aus wie eine 1:1 Kopie! ;o)
Nichtsdestotrotz siehts für eine DVD/Bluray Premiere sehr hochwertig aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.451 | Reviews: 166 | Hüte: 558
Hab den ersten immer noch nicht gesehen, aber Danny Trejo ist eigentlich ein Garant für kleine, dreckige Action-B-Movies...sieht spaßig aus.  Vielleicht ein Kandidat für nen lustigen DVD Abend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige