Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race 2

"Death Race 2": Gar kein schlechtes Casting

"Death Race 2": Gar kein schlechtes Casting
8 Kommentare - Do, 04.03.2010 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Death Race 2" laufen bereits und Hut ab, das Casting liest sich nicht schlecht.

Schon komisch, da erscheint Death Race 2 nur auf DVD und Blu-ray und das Casting ist fast besser als beim ersten Teil.

War bei Death Race noch Jason Statham das Zugpferd, Joan Allen (Das Bourne Ultimatum) und Tyrese Gibson (Transformers) nennenswerte Nebendarsteller, bietet die Fortsetzung neben dem schon bekannten Luke Goss (Hellboy 2 - Die goldene Armee) auch die Neuzugänge Ving Rhames (Mission - Impossible), Danny Trejo (Machete) und - Sean Bean (Der Herr der Ringe, Percy Jackson - Diebe im Olymp)! Daneben spielen auch Frederick Koehler, Lauren Choan und Tanit Phoenix (The Lost Boys 3 - The Thirst) mit.

Die Liste liest sich gut und da wirkt die Heimkinoauswertung sehr seltsam. Die Dreharbeiten zu Death Race 2 laufen seit Mitte Februar in Südafrika, die Story stammt wieder von Paul W.S. Anderson, der diesmal die Regie an Roel Reiné übergeben hat. (Ok, das mit der Heimkinoauswertung wird plötzlich wieder ganz logisch: Reiné war der talentierte Regisseur, der für den Übelkeit verursachenden Horrorfilm The Lost Tribe verantwortlich war.)

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.03.2010 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ DeluxeSizo: Sean Bean kennst du vermutlich als Boromir aus Herr der Ringe. :-)
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
08.03.2010 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kenne so keinen vom Namen her,viell. vom sehen weiß nicht.
Naja Death Race hab ich noch nicht gesehen,interessiert mich wirklich nicht.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
04.03.2010 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer bezeichnet hier Joan Allen als Niemanden?
Ich denke auch, es ist die Summer der Namen - auch wenn ich bei Luke Goss _auch_ immer zuerst an BROS denken muss ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2010 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kenn "nur" Sean Bean vom Hörensehen her. einen der anderen vllt. mal gesehen.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Aber Hallo, Joan Allen, hier als Niemanden, zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht. Sie kann locker alle Beteiligten aus beiden Death Race Filmen an die Wand spielen! Gegen sie ist Statham ein Laien-Darsteller!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.03.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.939 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Ich denke, es ist hier eher die Summation. Man hat von allen schonmal gehört oder kennt sie aus großen Filmen. Teil 1 hatte ja bis auf Statham nun wirklich niemanden zu bieten.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.03.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das habe ich mir auch gedacht. Zwar kennt man die meisten Darsteller, aber so richtige Stars sind ja nicht wirklich dabei.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Naja, die Heim-Kino-Auswertung, würde ich gerade auch auf Grund des Castings, NICHT als seltsam bezeichnen. Alle Genannten, spielen ja auch "gern" mal in zweitrangigen Filmen mit. Zudem hat von ihnen bisher kaum jemand einen richtig guten Film getragen. Sean Bean bleibt wahrscheinlich auf ewig DER Nebendarsteller, auf höherem Niveau. Der ehemalige 80er Jahre Sänger der Band BROS, Luke Goss, spielt meist in Rollen, in denen man ihn nicht erkennen kann (Hellboy 2, Blade 2), Danny Trejo ist Kult, aber eben auch C-Promi.........und dann noch Leute aus "Lost Boys3".........Also ich weiß nicht, wo da der Kino-Anreiz zu sehen sein soll.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige