AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Der Fotobeweis: Kent Farm wird für "Man of Steel 2" wiederaufgebaut

Der Fotobeweis: Kent Farm wird für "Man of Steel 2" wiederaufgebaut
8 Kommentare - Mo, 02.12.2013 von R. Lukas
Mehrere "Batman vs. Superman"-Setbilder belegen, dass der Wiederaufbau der Kent Farm in vollem Gange ist.

Neben Henry Cavill, Amy Adams und Laurence Fishburne kehrt in Man of Steel 2 auch Diane Lane als Martha Kent, Supermans irdische Adoptivmutter, zurück. Demzufolge müsste die zuletzt etwas in Mitleidenschaft gezogene Kent Farm also wieder auftauchen.

Vor einigen Wochen wurde bereits von entsprechenden Aktivitäten im Raum Yorkville, Illinois berichtet, wo auch die Farmszenen für Man of Steel gedreht wurden. Neue Setfotos räumen jetzt die letzten Zweifel aus. Die Konstruktion läuft definitiv, Farmhaus, Scheune und Wassertank stehen schon wieder.

Nach dem kleinen Football-Vorspiel im Oktober startet der Großteil der Man of Steel 2-Dreharbeiten im Februar 2014 in Detroit, das wohl als Gotham-Double herhalten muss. Ben Affleck bereitet sich weiter intensiv auf seine Batman-Rolle vor. Vielleicht sogar ein bisschen zu intensiv: Derzeit steht er noch für David Finchers Gone Girl vor der Kamera, und Kostümdesignerin Trish Summerville hofft, dass er beim Training einen Gang zurückschaltet, solange das der Fall ist. Affleck sei jemand, der sehr schnell Muskelmasse aufbaut, und obendrein ziemlich groß. Daher versuche sie, ihn auf dem aktuellen Level zu halten.

Klingt, als ob Afflecks Batman eine imposante Erscheinung werden könnte. Am 16. Juli 2015 wird das Duell Batman vs. Superman im Kino eingeläutet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@AldrichKillian

Wie wärs mal mit einem Punkt? Dein neun Zeilen langer Kommentar ist in Wirklichkeit nur ein einziger Satz laughing
Das las sich ziemlich verwirrend, wenn auch amüsant^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.12.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es ist zwar schön zu lesen, dass wir wieder zur Kent-Farm reisen dürfen, obwohl der Film zum Großteil in Metropolis ud auch in Gotham City spielen wird, denn dieser Ort ist einfach immer noch eine Kindheitserinnerung und eine Verbindung zu seinem (Stief-)Vater Jonathan Kent, auch wenn sich für mich die Frage stellt, warum Mutter Kent immer noch in dieser verlassenen Gegend wohnt und nicht näher nach Smallville zieht, denn alleine kann sie die Felder ja wohl nicht betreiben und nachdem Gebäude der Farm in "Man of Steel" zerstört wurden, sollte sie dort auch nichts mehr halten, aber das ist nur en für mich inhaltliches Problem, denn die Rückkehr an diesen intimen Ort gefällt mir sehr.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck:

Nun komm. :-),…. Mag sein, das alle dagegen sind das Ben als Batman in MoS 2 fungieren oder allgemein als Batman überhaupt spielen kann. Wie auch immer.

Der Mann hat seinen Chance verdient, und das sollte man ihn auch Gönnen. Egal wie wie stark seinen Leistung war? Oder Schwach! Die Entscheidung ist gefallen und damit Müssen wir alle leben und Das Cavill ihn lobt, als Filmemacher, ist auch nur gerecht. Der hat es in der vergangen Jahre auch bewiesen, das er in der lagen ist auf sich zu arbeiten :-)

Falls du das nicht verstanden haben sollten ? Frag einfach normal nach und ich schreib es erneut :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Chris

Naja es ist ja auch nicht verwunderlich, dass Cavill Affleck so lobt ;) Der kann ja auch schlecht sagen, nee der Ben ist echt lahm und Batman kriegt der sowie so nicht gebacken und überhaupt Batman in meinem Film? Entspricht echt nicht meinen Wünschen tongue-out

Nein im Ernst natürlich (muss) er seinen neuen Partner loben ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
"Superman" Henry Cavill spricht über Besetzung von "Batman" Ben Affleck in "Batman vs. Superman"

Was sagt eigentlich Superman zu seinem neuen Kollegen im "Man of Steel"-Sequel "Batman vs. Superman"? In einem Interview erklärte Superman-Darsteller Henry Cavill, dass er fest an den neuen "Batman" Ben Affleck glaube: Er werde fantastisch sein.

Comic-Fans sind immer noch skeptisch, ob Ben Affleck ("Argo") tatsächlich die beste Wahl für die Rolle des Superman im kommenden Sci-Fi-Abenteuer "Batman vs. Superman" ist, doch aus den eigenen Reihen erhält Affleck jede Menge Zuspruch, nun auch von Schauspiel-Kollege Henry Cavill. Der "Man of Steel"-Star, der auch im Sequel den Helden Superman verkörpern wird, plauderte mit Total Film über die Rollenvergabe an Ben Affleck und sprach dem Oscar-Preisträger sein volles Vertrauen aus: "Ich bin mir sicher, er wird fantastisch sein."

Vor allem lobte Cavill Regisseur und Schauspieler Affleck als Filmemacher mit einem eigenen Stil, der niemanden kopieren würde. Er habe in seiner Karriere bereits Höhen und Tiefen erlebt und sei immer wieder auf die Beine gekommen. Das würde große Charakterstärke erfordern und eine besondere Art von Hingabe an seine Arbeit, die Affleck auf jeden Fall besitze. Ob Affleck die von Cavill besungene Hingabe auch in seiner Rolle als Batman in "Batman vs. Superman" zeigt, erfahren wir am 16. Juli 2015, wenn der Film von Zack Snyder in die deutschen Kinos kommt.


Ich Finde das voll stark, von Henry Cavill, was er da gesagt haben und ich gebe ihn Recht. Der mann musste in seinen Vergangenheit einiges einstecken müssen, bis zu den er jetzt geworden ist. Der Neue Batman wird Fantastisch sein :-)

Wir dürfen gespannt sein freunden :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.12.2013 20:31 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin eigentlich nicht sonderlich überrascht.
Man möchte Supermans Adoptivmutter weiter ausbauen und erkunden.
Mit Ben Affleck ist ein würdiger Batman Nachfolger gefunden worden.
Ich finde es sehr gut, das Ben Affleck sich intensiv auf seine Rolle als Batman vorbereitet.
Die vielen Bilder zur Kent Farm gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.12.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Affleck im Batman-Anzug! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das war vorhersehbar, das Kent Farm wieder auf gebaut wird. Bruce Wayne hat das gezahlt. Kent mit seinen Reporter Gehalt ? Wird er das nicht zahlen können *fg*


Sehr schön zu hören, das Affleck an seinen Rolle als dunkler Ritter intensiv vorbereitet ;)
Er muss ja vor man aus Strahl gute Figuren machen smile
Ich freue mich auf allgemein was in MoS 2 abgeht xD
Forum Neues Thema
AnzeigeN