Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Bad Santa 2

Der Nächste, bitte: "Entourage"-Macher übernimmt "Bad Santa 2"

Der Nächste, bitte: "Entourage"-Macher übernimmt "Bad Santa 2"
1 Kommentar - Mo, 03.06.2013 von R. Lukas
Wird's noch was mit "Bad Santa 2"? Jetzt ist es an Doug Ellin, den Film endlich drehfertig zu machen.

Bad Santa 2, die Fortsetzung zur bitterbösen Weihnachtskomödie mit Billy Bob Thornton, kommt einfach nicht aus dem Knick. Anfang August hieß es noch, Steve Pink (Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!) solle das Drehbuch überarbeiten und dann auch Regie führen. Das scheint sich inzwischen aber erledigt zu haben, denn nun wurde Doug Ellin, Schöpfer des HBO-Serienhits Entourage, für den Feinschliff und als potenzieller Regisseur angeheuert.

Ellin hat vor kurzem sein Skript für den geplanten Entourage-Film eingereicht und wartet seitdem auf ein Startsignal. Mit den Arbeiten an Bad Santa 2 hat er in der Zwischenzeit schon begonnen. Klar ist: Thornton wird wie 2003 in Bad Santa als abgewrackter Kaufhaus-Weihnachtsmann auf Raubzug gehen. Er hofft wohl auf einen Drehstart im Herbst, gleich nachdem er seinen nächsten Film London Fields abgehakt hat. Die eine oder andere Neubesetzung wird sich aber kaum vermeiden lassen, da zwei seiner Mitstreiter aus dem ersten Teil, Bernie Mac und John Ritter, mittlerweile verstorben sind.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.06.2013 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Bad Santa ist einer der besten Weihnachtsfilme überhaubt! Es wäre schön, wenn sie einen zweiten Teil bald in Kino bringen! Ich finde, dass es Thorntons beste Rolle ist!
Forum Neues Thema
AnzeigeY