Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Der neue Trailer für "Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"

Der neue Trailer für "Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"
4 Kommentare - Mi, 11.08.2010 von Moviejones
Für den dritten Teil der "Narnia"-Reihe, "Die Reise auf der Morgenröte" wurde jetzt der zweite Trailer veröffentlicht.

Den neuen Trailer für Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte wollen wir euch nicht vorenthalten, der in Amerika im Zuge der DVD-Veröffentlichung von Diary of a Wimpy Kid (Kinostart bei uns am 16. September als Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt) herauskam. Der Trailer ist wie bereits früher  ein kindgerechter Mix aus Pathos, Phantasie und den Pevensie-Kids.

Die zweite Fortsetzung Die Reise auf der Morgenröte kommt am 9. Dezember in unsere Kinos, genau passend zur kalten Jahreszeit. In dieser spielen unter anderem Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie Henley, Will Poulter, Bill Nighy und Gary Sweet mit.

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.08.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Movielord
Ich bin davon ausgegangen, dass Disney auch hier dahintersteht. Dass Fox das übernimmt, wusste ich nicht. Dann ist es natürlich möglich, mehr Härte zu sehen. Aber im Endeffekt muss man sich überraschen lassen.
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
11.08.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Heedless:

Das würde ich nciht sagen. Immerhin musst du bedenken, das bei den ersten beiden Teilen, Disney das maßgebliche Wort hatte.

Die Tatsache, das es wir es diesmal mit Fox zu tun haben im Hintergrund lässt hoffen, das die mangelnde Härte sich diesmal in Grenzen hält.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.08.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ehrlich gesagt, ist dieser Teil mein Liebling in der Buchreihe. Mal sehen, wie die Umsetzung wird, bei den Vorgänger fehlte es ja ein bisschen an Härte. Ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas ändert.
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.08.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenig neue Bilder - bin aber trotzdem auf die Umsetzung gespannt und werde in mir sicher anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY