Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Der zweite Trailer zu "Django Unchained" ist da

Der zweite Trailer zu "Django Unchained" ist da
11 Kommentare - Do, 11.10.2012 von Moviejones
Zu "Django Unchained" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der wieder so typisch Tarantino ist.

The Weinstein Company war so freundlich, den neuen Trailer zu Django Unchained zu veröffentlichen, den ihr im Player unten ansehen könnt. Viel Spaß, besonders die Szene mit Jonah Hill als Ku-Klux-Clan-Anhänger...ach, seht selbst.

Im Juli erschien der erste Trailer und nachdem sich der Kinostart mit großen Schritten nähert - in den USA im Dezember, bei uns im Januar - steht fest, dass uns in den kommenden Wochen diverse TV-Spots und Clips erwarten werden.

Jamie Foxx wird sich in Quentin Tarantinos Django Unchained um die Sorgen der Unterdrückten kümmern, im Besonderen um seine Frau Broomhilda von Shaft (Kerry Washington). Die hatte das Pech, vom schmierigen Großgrundbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) entführt zu werden und hofft nun auf Rettung.


Quelle: iTunes Movie Trailers
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2012 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Whats your name? - Rango! laughing

Pulp Fiction: genial
Kill Bill Vol 1: genial
Kill Bill Vol 2. langweilig
Inglourious Basterds: genial, mein Liebling von Tarantino
Django Unchained: Eindruck bisher mittelmäßig

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich hoffe auch mal, dass es die coolen songs vom trailer in den film schaffen. aber ich denke, dass man sich um den soundtrack am wenigsten sorgen muss.

so eine gurke wie death proof wird es sicher nicht; dafür gabs im trailer schon zu viele höhepunkte, auf die man sich freuen kann!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.10.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Schließe mich allen positiven Meinungen an. Ich glaube, hier erwartet uns ein Fest.
Und wie mit den meisten seiner Filme wird er auch hier nicht nur eine Geschichte erzählen, sondern einem Genre, das Kinogeschichte geschrieben hat, seine Ehre erweisen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.10.2012 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ick freu mir! Klasse Trailer! Gefällt mir auch noch besser als der erste (den ich aber auch schon gut fand)! Waltz ist wie man ihn kennt spitze - DiCaprio auch - aber hier doppelt erfreulich - nochmal eine Note im Spiel, die man so gar nicht so sehr von ihm kennt - den Bösewicht. Kann er prima, kommt echt gut rüber! Der "Rest" natürlich auch! Weihnachten wird ein Kinofest!!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.10.2012 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die früheren Clips fand ich gut aber nicht umwefend, dieser Trailer hat mich total überzeugt. Endlich wieder ein guter Western und dann auch noch ein Tarantino. YES!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.10.2012 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
herlich herlich... ach was freu ich mich auf diesen Film... smile laughing
Mag irgedwie alle Filme von Ihm wo er seine Finger mit drin hat... Regie und/oderAutor... jeder hat sein gewisses etwas das man auf Tarantino zurückführen kann.
Wenn er die nur die Co-Produzenten oder was auch immer es noch für Produzenten gibt, Rolle einnimmt gehe ich auch "nicht immer" conform mit den Filmen die meist auch nur den Stempel von Tarantino benötigen um überhaut erfolgreich vermarktet werden zu können...
aber auf diesen freue ich mich reisig das ist ja dann auch original "made by Tarantino"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.10.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht schon ziemlich cool aus. Die ersten Clips und auch den ersten Trailer fand ich eher net so dolle, aber dieser hier gefällt mir wirklich gut. Bin mal gespannt, ob mir auch der fertige Film gefällt. Ist bei mir nicht automatisch so, dass mir "ein Tarantino" auch gut gefällt. Pulp Fiction und Kill Bill find ich klasse, Inglorious Basterds eher langweilig und Death Proof hat mir garnicht gefallen.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2012 13:38 Uhr | Editiert am 11.10.2012 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Endlich wieder ein Western mit viel Spaghetti und vor allem mit viel Tarantino. Da sind schon im Trailer so einige Aufnahmen enthalten bei denen man sofort an Sabata,Ringo und natürlich dem original Django aka Sulivan denken muß. Der markante Antiheld der selbstlos handelt, die "harten" Nah- und Landschaftsaufnahmen, die schellen Schußwechsel (herrlich) und das tollste ist, das der Film im 35mm Format aufgenommen wurde. Hätte ich nicht unbedingt erwartet das der Film so gedreht wurde aber "Italienische" Großaufnahmen sind einfach ein Kinoerlebnis.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.10.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß nicht, irgendwie werd ich nicht richtig warm mit dem film. ich hab mir im vorfeld etwas anderes vorgestellt und mich wohl krampfhaft daran verbissenfrown
werd ihn mir wohl aber dennoch auf jeden fall anschauen.

@petra; bin auch kein fan von pulp fiction;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.10.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ist das cool smile) Freu mich so auf den Film, DiCaprio und Waltz...super Team. Endlich mal wieder ein Tarantino!

(ich bevorzuge dabei auch KILL BILL und bin kein Fan von PULP FICTION)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man freu ich mich darauf!

Vorallem der Original Song am Ende des Trailer. Ich hoffe er ist auch Film vorhanden.

Die Tarantino Filme haben eh immer einen genialen Soundtrack
Forum Neues Thema
AnzeigeY