Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner

News Details Kritik Trailer
Blade Runner

Details zum "Blade Runner" Re-Release

Details zum "Blade Runner" Re-Release
0 Kommentare - Di, 01.05.2007 von Moviejones
Die DVD-Neuveröffentlichung von „Blade Runner“ ist nun seit sehr langer Zeit im Gespräch und mehr als überfällig. Niemand wusste jedoch was einen genau erwartet, bis jetzt…
Demnach ist der bisher betriebene Aufwand weitaus höher als erwartet. So wurden komplette Szenen mit den alten Darstellern neu gedreht um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden. So hatte Joanna Cassidy (Replikant Zhora) erst kürzlich ihre Szenen für die Neuveröffentlichung abgedreht. Das gedrehte Material umfasst allem Anschein nach ihre Flucht vor Deckard (Harrison Ford). Neben den klassischen Anpassungen der Spezialeffekte, dürfte somit auch feststehen, dass viele Szenen überarbeitet wurden. Wann die Neuveröffentlichung von „Blade Runner“ erscheint ist bisher nicht bekannt.
Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY