Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Movie

News Details Kritik Trailer
Ghost Movie

Deutschland feiert: "Ghost Movie"-Filmstart vorgezogen

Deutschland feiert: "Ghost Movie"-Filmstart vorgezogen
6 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von Moviejones
Der Erfolg in Italien lässt den deutschen Kinostart von "Ghost Movie" nach vorne rutschen.

Ghost Movie setzt auf die Scary Movie-Masche - und punktet! Aufgrund seines Erfolgs in Italien wird die Komödie nun auch in Deutschland zwei Wochen früher als bisher angekündigt ins Kino kommen und zwar schon am 21. Februar

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, was sie in Ghost Movie, der ersten größeren Regiearbeit von Michael Tiddes erwartet, haben wir noch einmal den aktuellen Trailer eingebettet. In der Komödie der etwas derberen Art sind unter anderem Marlon Wayans, Marlene Forte, Essence Atkins, David Koechner, Dave Sheridan, Nick Swardson und Andrew Daly.

Malcolm und Kisha sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden, denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern - was viel wichtiger ist - auch sein Sexleben!
 


Quelle: Falcom Media
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
25.01.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Naja mal schauen ob dat was wird die ganzen vorgänger war eher langweillig und der Humor war unterirdisch..
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Im Kino.nein. Im Heimkino: AUF JEDEN FALL!
Der Trailer gefiel mir jedenfalls auch besser als der von Scary Movie 5, deren Gags zuuu platt rüberkamen.
Ich denke, der wird auch besser als die ganzen andern ... Movies, die man uns vorsetzen wollte (Fantastic, Date usw.) und die man nach spätestens einer halben Stunde wieder ausmachte
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2013 14:04 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
So einen Humor muss man mögen oder eben ncicht.
Der Trailer wird mich garantiert nicht ins Kino treibern, aber lustig fand ich ihn schon. Auf jeden Fall bedeutend besser als der Trailer zu Scary Movie 5.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Also ob Deutschland da feiert weiß ich jetzt nicht. Ich fand den ersten Teil von "Scary Movie" als kleines Kind noch ganz lustig, mittlerweile finde ich Filme dieser Art nur noch beschämend. Diese möchtegern lustigen Parodien auf sämtliche halbwegs erfolgreichen Filme nerven langsam. Einfallsloser geht es nicht. Ich frage mich wie so etwas in die Kinos kommen und auch noch ein Erfolge werden kann. Selbst beim Trailer, der eigentlich einige der Highlights darstellen sollte, konnte ich nicht einmal lachen, mich dafür aber durchgehend fremdschämen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.01.2013 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
von all den filme, die ich schon gerne früher sehen würde, wird ausgerechnet so einer vorgezogen. naja...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.01.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hurra. So werd ich von hirnamputierten Kollegen etwas früher mit dem Müll aus dem Film vollgequatscht. So langsam reichts mit diesen Filmen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY