Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jeweils gut zwei Monate später

"Die Bestimmung - Ascendant" und "Power Rangers" verschoben

"Die Bestimmung - Ascendant" und "Power Rangers" verschoben
0 Kommentare - Fr, 18.12.2015 von R. Lukas
Der "Power Rangers"-Kinofilm und "Die Bestimmung - Ascendant" teilen ein ähnliches Schicksal, beide brauchen noch etwas länger.

2015 ist fast rum, 2016 steht vor der Tür. Lionsgate blickt noch weiter in die Zukunft und hat die US-Startdaten (unsere werden wohl auch betroffen sein) für zwei seiner 2017er-Blockbuster angepasst. Wobei "anpassen" hier gleichbedeutend mit "um mehr als zwei Monate verschieben" ist.

Die Bestimmung - Ascendant, der letzte Teil der Die Bestimmung-Filmreihe und sozusagen die zweite Hälfte von Die Bestimmung - Allegiant, wenn man nach Veronica Roths Büchern geht, tauscht den 24. März 2017 gegen den 9. Juni 2017, muss sich jetzt also World War Z 2 stellen. Aber Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) haben dann vermutlich noch ganz andere Sorgen.

Auf den 24. März 2017 rückt stattdessen Power Rangers, das bisher am 12. Januar 2017 ins Kino kommen sollte. Die Mumie lauert schon. Nicht die erste Terminverlegung für die fünf morphenden Super-Teenager, denn ursprünglich war ein Kinostart im Sommer 2016 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY