Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Die Bestimmung"-Fortsetzung

"Die Bestimmung - Ascendant": Ein Regisseur weg, der nächste kommt

"Die Bestimmung - Ascendant": Ein Regisseur weg, der nächste kommt
0 Kommentare - Di, 01.03.2016 von Moviejones
Regisseur Lee Toland Krieger steht in Gesprächen, den kürzlich ausgeschiedenen Robert Schwentke bei der "Divergent"-Reihe zu ersetzen.

Zwei Teile reichen. Das dachte sich auch Robert Schwentke, der nach Die Bestimmung - Divergent und Die Bestimmung - Insurgent keine Lust mehr auf einen weiteren Film der Reihe hatte und das Lionsgate gegenüber auch äußerte. Die standen plötzlich ohne Regisseur für Die Bestimmung - Ascendant da, doch offenbar ist Ersatz nah.

Lee Toland Krieger, der Regisseur von Für immer Adaline mit Blake Lively und Harrison Ford, steht in Verhandlungen, um den offenen Regieposten bei Die Bestimmung - Ascendant zu bekleiden. Damit würde das Studio den Zeitplan einhalten, um den US-Kinostart am 9. Juni 2017 nicht zu gefährden. In der Fortsetzung sehen wir erneut Shailene Woodley, Theo James, Ansel Elgort und Miles Teller.

Schwentke ist ausgeschieden, weil er sich nach zwei Filmen für eine Weile zurückziehen möchte, der eigener Aussage nach eine Pause nötig hat und mehr Zeit mit seiner Familie in Los Angeles verbringen möchte. Am 17. März können wir uns sein "Finale" Die Bestimmung - Allegiant dann im Kino anschauen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY