Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Neues auf der NYCC?

Die Discovery & ihre Captains: Doug Jones teast "Star Trek - Discovery" S3

Die Discovery & ihre Captains: Doug Jones teast "Star Trek - Discovery" S3
0 Kommentare - Do, 26.09.2019 von N. Sälzle
In welche Richtung entwickelt sich "Star Trek - Discovery" Staffel 3? Doug Jones weiß es und teast ein wenig. Vielleicht gibt es auf der NYCC ja ein paar Informationen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Ende von Star Trek - Discovery Staffel 3 änderte die Ausgangslage für die Besatzung der Discovery maßgeblich. Und eröffnete zugleich beinahe unendliche Möglichkeiten. Während der New York Comic Con dürften wir deutlich mehr zu Star Trek - Discovery Staffel 3 erfahren, immerhin zeigt Star Trek ein weiteres Mal starke Präsenz. Einen kleinen Vorgeschmack bietet aber auch Doug Jones, der seit Staffel 1 den Saru spielt - einen der Charaktere, die sich mit am meisten entwickelt haben.

Gegenüber dem Collider erklärte Jones während der Saturn Awards, dass man am Ende von Staffel 2 schließlich in die Zukunft gesprungen sei. Das stelle eine große Sache dar. Man sei tatsächlich dort hingegangen, wo noch nie eine Star Trek-Serie zuvor hingegangen sei. Man werde also sehen, was in der Zukunft geschehe.

In welchem Zustand sich die Föderation befinde, zum Beispiel, werde man sehen, sobald man dort lande. Und was geschehe zudem wohl mit Saru und seinem Rang? Er sei ein Commander, aber fungiere als Captain des Schiffes, da jeder Captain die Discovery verlassen hätte. Dürfe er also auf dem Stuhl des Captains sitzen bleiben? Oder werde er den Posten für einen anderen Föderations-/Sternenflotten-Captain in der Zukunft räumen müssen? All das werde man herausfinden, wenn es soweit sei.

Was die New York Comic Con genau bereithalten wird, ist nicht bekannt. Angesetzt ist jedoch ein 45-minütiges Panel, im Rahmen dessen man gewiss mit verschiedenem Material rechnen kann. Ein Teaser oder Trailer ist nicht abwegig. Einige neue Informationen wird es jedoch mit Sicherheit geben.

Die New York Comic Con findet vom 3. bis 6. Oktober statt. Für Star Trek-Fans steht in diesem Fall aber noch weit mehr auf dem Programm. Neben einem weiteren Panel für Star Trek - Picard werden auch allerhand Aktionen rund um das Kult-Franchise geboten, wie die Verantwortlichen von der Comic Con bereits teasten.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY